• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Zyb: Handy-Backup mit GPS

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
In seinem neuesten Unternehmensporträt stellt Areamobile.de das Sozialnetzwerk Zyb vor, dass sich aus einem simplen Handy-Backup-Dienst entwickelt hat. Vodafone hat die Firma im Mai 2008 für viele Millionen gekauft und hat noch große Pläne für Zyb. Markus Göbel zeigt, warum das dänische Startup so vielversprechend ist.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Zyb: Handy-Backup mit GPS auf AreaMobile.
 
A

Anonymous

Guest
Na ja, wer seine persönlichen Daten wie mit einer Stalinorgel verteilt braucht
sich nachher auch nicht zu wundern wenn bei ihm Angebote für Viagra,
Penisverlängerungen, Zeitungsabos oder ungewollte Anrufe einschlagen.
 
Oben