• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Zwischen großartig und überflüssig: Die häufigsten Wörter in App-Store Bewertungen

sven89

Gesperrt
Wahrscheinlich verstehe ich sogar noch so einiges mehr wie du...

Es bringt einfach das mal zu sehen wie die Leute denken wenn etwas gut oder schlecht ist...z.b. Nutzlos weil ea das iPhone vilt schon kann oder so
 

Tamashii

Mitglied
... es heißt "...ALS Du" nicht "wie Du",
aber ich finde es trotzdem ziemlich nervig, dass Sven bei allem sofort als Verarschungs-Opfer herhalten muss.
Wenn er selber dafür sorgt - bitte sehr.
Aber sowas immer zu provoziehren ist schon sehr grundschulmäßig... -_-'
 
M

Macianer

Guest
Sven,

BITTE, erst nachdenken, dann nochmal überlegen und erst dann schreiben. Nach dem Schreiben wäre ein Korrekturlesen, auch mit Blick auf die Zeichensetzung, durchaus von Vorteil, denn vorhandene Zeichensetzung steigert des Lesers Textverständnis - und wenn sie dann auch noch korrekt ist.......

Was Damien White fragte resp. anzweifelte, ist -und da gebe ich ihm vollkommen recht-, welchen NUTZEN das Wissen um die Statistik der am häufigsten in den Bewertungen verwendeten Adjektive hat - falls überhaupt.

@ AM-Redaktion: Warum stehlt Ihr uns die Zeit mit solchem -im wahrsten Sinne des Wortes- Nonsense ?
 

Birk

Aktives Mitglied
@Tamashii

Du hast absolut recht. Wenn man sich solche Sven-Postings, wie das in diesem Thread ansieht, ist es auch völlig unnötig proaktiv Sven lächerlich zu machen...
 

sven89

Gesperrt
@macianer

du musst mich nicht ständig berichtigen, ich weiß schon wann ich was richtig schreiben muss und wann nicht...und hier muss ich das sicherlich nicht sehr oft tun

und wenn dir die news hier nicht passen musst du sie doch nicht lesen oder?! oder musst du grundsätzlich alle news lesen und merkst danach erst obs nonsense ist oder nicht?!

also mancher hier stellt sich ja echt an....

@birk

jaja ich erinnere mich da nur mal an gestern... :)
 

Nike14902

Neues Mitglied
Also ich finde diese News auch er blödsinn!
Da hätte man mit seine Zeit auch was besseres anfangen können! Und ich lese gerne Apple News!
 

Birk

Aktives Mitglied
Man kann es drehen, wie man will: Diese News halt leider gar keinen Nährwert.

@Sven89
Ich habe eine gute Seite für Dich. Wenn Du Dich dort nur halb so lange aufhälst, wie auf Areamobile, dann habe ich noch Hoffnung Deine Postings irgendwann zu verstehen:
http://www.deutsch-lernen.com/d_index.php
 
Oben