Zweites Firmware-Update für das Nokia N900

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Nokia hat heute sein zweites Firmware-Update für das N900 veröffentlicht. Bereits am Anfang der Woche gab es eine erste Version, die den Ovi-Store zugänglich gemacht hat. Mit dem großen Update heute wurden unter anderem SIM-Karten Probleme bei einigen Provider behoben und die Unterstützung für Microsoft Exchange Server 2003 integriert.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Zweites Firmware-Update für das Nokia N900 auf AreaMobile.
 
A

Anonymous

Guest
Geht doch es Business-Handy zunennen und nicht mehr Fricklerhandy ;) Das Update wird ganz einfach direkt vom Handy selbst installiert ohne dass man es an den PC anschließen muss. Und es wird auch noch automatisch erkannt und angeboten. Noch weniger "frickeln" geht echt nicht ;)
 
A

Anonymous

Guest
Was für Business-User auch wichtig wär - ist ein stärkerer Akku! Weiss jemand ob es altarnative Akku´s von anderen Herstellern gibt für das N900 ? :/
 
A

Anonymous

Guest
Wieso stärker? Bei intensiver Nutzung mit Surfen, Daueronline usw. 1Tag kein anderes Handy schafft da mehr.
Bereitschaft und ab und an surfen hält es bei mir 7 Tage.
 
A

Anonymous

Guest
Wollte es gerade installieren, und dann steht dort, nicht genügend SPeicherplatz vorhanden. Wie kann das sein? Ist auf jeden Fall genügend da... Scheiße
 
E

Eddy.

Guest
Zu wenig Speicherplatz?

Das dürfte für Abhilfe sorgen, hat es bei mir zumindest ... ;)
http://talk.maemo.org/showpost.php?p=468063&postcount=1
 
S

Sash

Guest
Nokia Rockz

Endlich zumersten mal seit dem N95 habe ich wieder das Gefühl ein Gerät in der Hand zu halten, dass technoligsch allen andern Geräte um welten vorraus ist :) Und jetzt komme ich auch endlich wieder in den Genuss der Nokia Softwarepflege, danke Nokia. Bei meinem vorherigen I8910 musste ich ewig auf das erste Update warten und sollte mich auch noch freuen, da ich es immerhin online updaten konnte ;)
 
A

Anonymous

Guest
hab auch gerade gefunden, dass man einfach die extras im programm katalog deaktivieren muss, dann geht es:)
 
F

famous_A

Guest
Warum ist der Akku denn so miese? Bei meinem Freund geht es nach einem Tag leer!
 
A

Anonymous

Guest
Weit überlgen?

Also weit überlegen ist das N900 nur dann, wenn man sich ein wenig mit linux auskennt. Mir gefällt das Handy sehr, auch wenn viele sagen, dass das 3GS besser sein soll. Klar hat es so seine Vorteile, aber ist dieses auch schon um einiges länger auf dem Markt und hat sicher schon mehrere updates hinter sich. ;)
Lieber Debian als MAC OS.^^
 
S

Sash

Guest
weit überlegen ohne zweifel

ich kenne mich nun wirklich nicht mit Linux aus trotzdem kann ich alles machen wo mir nach ist :)Bso. der FM Transmitter war mir zu schwach also eben booster app von der communtiy runtergeladen und schon bin ich eine wandelnde Radiostatio *g* Zu dem Akku der ist Top kein Gerät hält länger als ein Tag wenn man eine permanente umts/wlan verbindung hält mein i8910 hat auf jeden Fall nicht so lange durchgehalten wie das N900. Wer auf aktive Datenverbindungen vezichten kann kommt auf ca 7 Tage Standby.
 
Oben