Zweite Phase gestartet: Windows Marketplace for Mobile öffnet Browserportal

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Microsoft hat einen Webzugang für die Software-Plattform Windows Marketplace für mobile Geräte eröffnet. So kann man am PC durch das Angebot stöbern. Außerdem hat das Unternehmen neue, fortschrittliche Anti-Piraterie-Mechanismen eingeführt. Besitzer älterer Windows-Mobile-Versionen müssen sich weiterhin gedulden, bis sie Zugriff auf den Shop bekommen.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Zweite Phase gestartet: Windows Marketplace for Mobile öffnet Browserportal auf AreaMobile.
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
also bei der geld-zurück garantie hab ich mal irgendwo bei der marketplace seite gelesen dass das nur einmal pro monat funktioniert..... ka ob ich da vlt auch nur was falsch verstanden habe.....

das mit den sicherheitsmechanismen war auch dringend nötig denn bisher konnte man sämtliche anwendungen mit einem trick bei der installation ABFANGEN und die cab dateien kopieren........

das hat auch viele entwickler abgeschreckt ihre anwendungen schon zur verfügung zu stellen stand bei den xda-developers in einem artikel......

ausserdem hoffe ich mal dass man endlich geladene freeware anwendungen wieder aus seiner "gekauft"-liste entfernen kann..... bisher war jede anwendung die man jemals geladen hat in der liste (bereit zum installieren) vorhanden und als "gekauft" gekennzeichnet und das ist zumindest bei freeware sehr lästig dass man die programme nicht wieder entfernen kann......
 
A

Anonymous

Guest
über 20 000 anwendung ??????????? meinen die nicht eher 200 anwendungen ?? oder täushce ich mich -.-
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
@ersten anonymus....

das video is nen fake!!!!
das ist die remote desktop anwendung.... kostenlos zu laden auf der microsoft download page und dann kann man seinen PC genau auf die art fernsteuern.....

ich hasse solche idioten die solche fake videos machen!!!!

hab das auch schon vor nem jahr so aufm X1 gemacht is nix tolles.....
 
A

Anonymous

Guest
mir fällt immer wieder auf, das wenn eine INet seite vorgestellt wird, das es nie einen Link dahin gibt.
 
A

Anonymous

Guest
hab´s gerade mal gezählt es gibt satte 47 Apps und nur ein Bruchteil ist for free. SUUUper. frage mich wo restlichen Apps geblieben sind. ganz zu schweigen von der Grafik
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
@Anonymus

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=577627

lade die exe runter
kopier sie aufs gerät
führ sie aus
wähle eine region deiner wahl (am besten USA)
klicke auf go
wenn der marketplace gestartet ist zähle nochmal....

do wolltest wissen wo die anwendungen sind? im US markt!!!
 
A

Anonymous

Guest
wenn ich mir einige der Apps so anschaue, dann fühle ich mich ins Jahr 1993 zurückversetzt. Windows 3.1 lässt grüßen.
 

Heinz124

Mitglied
Win7 Video

Moin zusammen,

das mit dem Win7 Video sollte jedem aufgefallen sein, der richtig hingeschaut hat beim öffnen des Control Panel - Prozessor: AMD Athlon Dual Core !!!! Ha ha ha

Der Marketplace entwickelt sich so langsam, aber stetig.
Leider langsam, sehr langsam,... zu langsam!
Wenn wundert es dann, das Android's und der Apple Appstore schon besser gefüllt sind.
Nur was die Kontrollen angeht, na ja heißes Eisen, ist die Menge entscheident?
Was nützen mir 20.000 oder 100.000 APPS wenns dann jede Stunde piepst oder es furzt - na wie toll das APP! Dann lieber 200 und die sind wirklich sinnvoll. Den Rest "dieser" APPS können vielleicht besser Toys'R'us oder Konsorten verkaufen, da scheint es besser aufgehoben zu sein.
Auf dem deutschen Market sind, je nach Modell, schon ein paar sehr interessante Tools - auch in Freewarebereich dabei - kommt halt immer auf die Wünsche und Anforderungen an.
 
F

Frankfurter knackarsch

Guest
Omnia besitzer kann ich nur den samsung appstore (UK) empfehlen, allein an games gibt es insgesamt 563, für Omnia (i900)ca 180,Omnia2 (i8000) ca 170,i8910HD ca 140,und so weit ich es auf meinem handydisplay erkennen konnte waren auch echte OpenGL gerenderte 3D games dabei,
 
A

Anonymous

Guest
kann man die Apps aus dem Samsung Store auch auf anderen WiMo Handys installieren? Ich habe noch kein WiMo Phone und kann es daher nicht an einer FreeVersion testen.
 
F

Frankfurter knackarsch

Guest
Teilweise, wahrscheinlich aber eher einfache games, könnten auch auf andere geräten laufen, einige findet man auch im microsoft market wieder.
Aber bei etwas komplexeren spielen die gerätespezifische hardwarekomponenten wie grafikchip oder g-sensor etc benötigen, wird das denke ich eher schwieriger
 
Oben