• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Zwei kostenlose XBLA-Spiele online!

DesmondHume

Mitglied
Hi,

habe mirgestern nach dem Hinweis auf einer US-Seite die beiden neuen "Xbox Live Arcade"-Games Harm's Way und Dorito's Crash Course heruntergeladen.

Sie sind kostenlos (hoffentlich war das nicht nur eine zeitlich begrenzte Aktion) und ziemlich gut gemacht. Beie bieten auch jeweils 200 Gamerscore.

Bei Harm's Way handelt es sichum ein Action-Rennspiel, bei dem man online/per Splitscreen/SystemLink in Zweierteamsspielen kann, wobei ein Spieler geschütztürme übernimmt, um auf die gegnerischen Autos schißen zu können. Ist super gemacht von der Grafik,der Steuerung und der Action her.Außerdem Easy Gamerscore. mir fehlt nur noch ein Erfolg, und der nur weil ich noch niemanden online angetroffen habe (dann gibt es auch einen Erfolg, für das erste Multiplayer-Game). Vielleicht ein bisschen zu easy zu erringen, das Ganze.

Doritos Crash Course ist auch extrem witzig und super spielbar. Man rennt/springt mit seinem Avatar über eine Hindernisstrecke mit Trampolins, Ventilatoren, Seilen, etc. Hier gehtes um die Zeit, in der ein Parcour absolviert wird.

Für kostenlose Games echt super!

Übrigens: ilomilo, das es in den USA für AT&T-WP7-User momentan kostenlos gibt, und das im deutschen Marketplace nochnicht verfügbar ist, gibt es auf der Xbox schon als Download, obwohl es offiziell nich nicht beworben wird. Einfach im A-Z-Index unter I schauen, kostet 800 Punkte und ist es auf jeden Fall wert.
 
Oben