• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Zwangsumstellung nun auch bei Xtra

NoIdea

Mitglied
Schlechte Sitten breiten sich schnell aus.
Wenn genug Leute kündigen überlegen die es sich vielleicht noch. Der Cash Out wäre schon ganz ordentlich wenn sich nur 10% Prepaidkunden auszahlen lassen. Wenn Debitel mitzieht komme ich so zwar verlustfrei an mein Guthaben von rund 30 Euro was sich da angesammelt hat (ich wollte mich sowieso irgendwann von der Karte trennen, so wird mir die Entscheidung abgenommen wann),
allerdings finde ich ein solches Geschäftsgebahren :flop: :flop: :flop:

sprossi

Mitglied
Tarif doch noch zu retten

Hallo nochmal,

offensichtlich kann man die alten Konditionen doch behalten, man muß nur schriftlich widersprechen:

<http://www.teltarif.de/arch/2003/kw23/s10756.html>

Stellt sich nur die Farge, wann T-Mobil dann die nächste Attacke fahren wird. :confused:

Da werden wohl demnächst vielen HK-Usern die Post von T-Mobil ins Haus flattern. Mich würde interssieren, ob es beim Widerspruch irgendwelche Probleme gegeben hat, oder ob das reibungsfrei funktioniert. Postet doch bitte mal Eure Erfahrungen.

CU
sprossi

konradzuse

Neues Mitglied
Hallo Sprossi,
ich habe via Mail wiederspruch eingelegt und nach ca 2 Wo eine Mailbestaetigung hieruebre erhalten - alles ohne Probs

Best Regards
konradzuse

sprossi

Mitglied
Hallo Computererfinder :)

Bei den beiden Karten, die ich "betreue" hat es auch ohne Probs geklappt. Mal sehen, wann wir die nächste Abwehrschlacht schlagen müssen...

CU
sprossi

Oben