• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Zv40: kann Aussendisplay aktiv bleiben?

varruckte

Neues Mitglied
Servus an alle!

Ist vielleicht ne blöde Frage, aber wie kann man beim ZV40 einstellen dass das Aussendisplay aktiv bleibt? Da muss man immer die Klappe öffnen falls man nachschauen will ob man einen Anruf in Abwesenheit hat weil das Display nach paar Sek. nachdem man die Klappe geschlossen hat immer schwarz wird. Das kanns ja nicht sein oder? Und im Menü hab ich nichts gefunden.

Danke im Voraus für die Hilfe.
Frohe Weihnachten euch allen.
 
Oben