• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Zuviel nackte Haut: Apple schmiss Stern-Programm aus dem App Store

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Wieder einmal hat die App-Store-Politik wahllos zugeschlagen. Diesmal traf es die Software eines seriösen deutschen Nachrichtenmagazins. Ohne Kommentar hat Apple das Programm stern.de aus der Downloadplattform für das iPhone entfernt. Auf Nachfrage von Stern gab das Unternehmen an, die Applikation würde zu viel nackte Haut präsentieren.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Zuviel nackte Haut: Apple schmiss Stern-Programm aus dem App Store auf AreaMobile.
 
A

Anonymous

Guest
erster = bester ;)

ich mag stern nicht!
ich glaub ich kauf mir ein iphone.die machen das schon ganz richtig finde ich!
 
A

Anonymous

Guest
nachtrag:

den spiegel sollten sie bei aller frechheit der nachfrage auch gleich mit rausschmeissen!
 

Gojira

Mitglied
Reine Willkür wenn ihr mich fragt.....im app-store ist teilweise soviel mist und app´s bei denen weitaus mehr "nakte haut" zu sehen ist..ich find das etwas kleinkarriert....ständig werden scheinbar willkürlich app ohne rücksprache mit den entwicklern einfach entfernt. es wird zeit das apple endlich klare richtlinien festlegt.
ich denke apple hat sich dabei schon was gedacht....wären die richtlinien bislang nicht so "schwammig" gewesen, wäre die anzahl an app auch nicht so schnell gestiegen....so macht man von sich reden!!!!
man kann sagen was man will...apple wissen schon wie sie es machen müssen ; )
 

Gojira

Mitglied
@anonymous

lass mich raten....lieber die gute alte Bildzeitung^^
spass bei seite...Was ist denn so verkehrt am stern..bzw. an desen nachfrage???
 
A

Anonymous

Guest
na dann

reine Willkür, kein open source, für den unwissenden Pöbel-> Apple
 

Caddo

Mitglied
Mögliche erklärung ist das der Stern zu Seriös ist^^
Aber da der Springer Verlag die Bild für das Iphone kostenpflichtig bringen will, ist jeden Tag ein halbnacktes Mädel vorne drauf und allen ist geholfen:D:D:D
Lächerlich!!!!
 

Scheijan

Neues Mitglied
vielleicht steckt da ja doch ein System hinter (bevor sich jemand aufregt, das ist ironisch gemeint):

Zunächst wird durch Werbung versucht, dem Anwender das Internet quasi auszureden und alle seine Informationen durch Apps zu beziehen.
Durch striktes Unterbinden von "freigeistlichen" Apps wird dem User nach und nach vordiktiert, was er wissen soll und was nicht. Und schon sitzt der User in der Falle. In 1-2 Generationen des Phones gibts dann gar keinen Browser mehr (wozu auch, wir haben ja 100.000+ Apps zur Auswahl) und man hat die komplette Kontrolle über den Nutzer, was er denken und kaufen soll!

hmm.. kommt mir irgendwie Bekannt vor. :)
 
A

Anonymous

Guest
jaaa bald habt ihr es geschaft die ganze startseite mit iphone news vollzupacken...
 

stYLe_

Mitglied
es gibt/gab ne erotik-gallerie? so ein mist, dass ich immer nur nachrichten gelesen hab ;)
ne jetzt mal ehrlich, find die app echt gut gemacht, zwischendurch mal paar erotisch-angehauchte bilder können doch im vergleich zu den ganzen porno-apps nicht so schlimm sein?!?!
 
A

Anonymous

Guest
Sieht man mal wieder, wie scheiße Apple ist. Der Inhalt der App geht die doch einen Dreck an, solange diese keinen Virus/Trojaner oder sonstige Schadsoftware enthält.
Aber klar, Software, die den User ausspioniert wird zugelassen, aber wenn mal ein Bild einer halbnackten Frau zu sehen ist drehen die Apple-Zensur-Trottel total ab. Wer sind die denn, dass sie mündigen Erwachsenen vorschreiben, welchen Content sie sich anschauen, solange das Material nicht illegal ist???
 
A

Anonymous

Guest
Richtig so die Menschen brauchen Ungewißheit sonst denken die noch sie hätten was zu sagen.

Genies wie der Jobs dürfen alles.
 

Gojira

Mitglied
@anonymous

"apple ist zu nix zu gebrauchen"

schon wieder so ein geistreicher kommentar...wie wärs denn mit ner begründung????
 
Oben