• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Zuverlässiger SMS Versand bei www.ess.ms mit Special für Handykult User

ess.ms Team

Neues Mitglied
ess.ms bietet auf www.ess.ms die Möglichkeit, zuverlässig Kurznachrichten an Mobiltelefone wahlweise direkt vom Handy (via Java oder WAP) oder aus dem Internet zu verschicken.

Wir bieten eine breite Palette an Möglichkeiten wie beispielsweise:
  • Versand von SMS mit / ohne eigenen Absender
  • Versand von SMS in's Ausland
  • Versand von SMS in's Festnetz
  • Versand von Flash SMS direkt auf's Display
  • Versand von MMS
  • bis 432 Zeichen pro SMS
  • zeitversetzter Versand
  • SMS Empfang
  • Status für versendete SMS
  • Adressbuch zur bequemen Verwaltung von Kontakten
  • Archiv aller versendeten SMS
  • Java Midlet zum Versand vom Handy aus
  • WAP Interface zum Versand vom Handy aus
  • Windows Client zum bequemen Versand aus der Taskleiste
  • SMS API zur Einbindung der Engine in eigene Projekte
Hervorzuheben ist, dass es bei uns anders als bei vielen anderen Anbietern messaging pur gibt - also keine störende Werbung, Klingeltöne oder Handygames, sondern eine schnelle und funktionale Site.

Wir laden hiermit ein, sich kostenlos bei ess.ms unter www.ess.ms anzumelden und sich mit 10 Gratiscredits von der hohen Zuverlässigkeit und Geschwindigkeit zu überzeugen. Mit unseren günstigen Versandpreisen bieten wir jederzeit eine günstige und gute Alternative, wenn die SMS sicher und schnell ankommen soll - bei uns gibt es keine Kontingente, Limits oder Werbung in den SMS. Durch verschiedene Anbindungen im Hintergrund bieten wir jederzeit hohe Qualität bei der Auslieferung, was sich in Geschwindigkeit und Zuverlässigkeit zeigt und positiv bewertet wird.

Als kleines Special für Handykult User bieten wir eine Gutscheinaktion für weitere Gratiscredits an: Einfach nach der Anmeldung eine E-Mail mit Deinem ess.ms Usernamen an [email protected] schicken und schon erhälst Du einen Gutschein per E-Mail.

Wir möchten uns auch weiterhin mit unseren Usern zusammen entwickeln und haben bereits heute viele Vorschläge zeitnah eingearbeitet. Für weitere Fragen stehen wir deshalb jederzeit gerne zur Verfügung.

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit.

Betschlor

Neues Mitglied
Ich kann von meiner Stelle nur positives Feedback geben!
Mittlerweile habe ich schon über 500 SMS über Ess.ms verschickt und alle sind angekommen!
Sehr kostensparend ist der Versand über das Midlet, wenn man im Ausland im Urlaub ist, zudem kann man über das Midlet seinen Guthabenstand abfragen und wenn das erschöpft ist, kann man das Guthaben sogar per Premium-SMS aufladen!
Ich habe so bei meinem 1-wöchigen Ischgl-Urlaub ca. 60 € gespart im Vergleich zu normalen SMS!

Der Support ist klasse, man erhält schnell ne Antwort und Anregungen werden gerne umgesetzt (war bei mir sogar mal realtime der Fall) ;)

sll

Neues Mitglied
Bei SMS77 können auch SMS per Internet, Wap oder per PC versand werden.

Die Preise beginnen bei 3,5 Cent.

Der Service ist auch absolut zuverlässig.

Selbst wenn man den Versand ohne eigene Absenderrufnummer wählt, kann der SMS-Empfänger auf die Rufnummer antworten und man bekommt die Antwort ins SMS-Eingangspostfach.

allerhandy

Neues Mitglied
> Zuverlässiger SMS Versand bei www.ess.ms mit Special für Handykult User

Ich habe mir dieses Midlet von www.ess.ms auf mein Nokia 950 runter geladen und möchte es jetzt wieder löschen aber es geht nicht,wer hat ein Typ für mich wie ich es wieder weg bekomme?
Danke für die Hilfe
Pascal

ess.ms Team

Neues Mitglied
sll:

Die von Dir beschriebene Funktionalität des SMS Empfangs bieten wir ebenfalls.
Egal ob ohne Absenderkennung SMS in's In- oder Ausland geschickt werden, eine (versehentliche) Antwort landet in Deiner ess.ms Inbox.

Pascal:

für gewöhnlich lässt sich das Midlet ganz problemlos wie jedes andere Java Programm auch löschen. Solltest Du weiterhin Probleme haben schreib uns einfach kurz ([email protected]) mit einer möglichst genauen Beschreibung und wir lösen das Problem dann.

Betschlor:

Vielen Dank für das positive Feedback, wir werden auch weiterhin unser Bestes geben :)

ess.ms Team

Neues Mitglied
Valentinstag:

Für alle Liebenden bieten wir am Valentinstag wieder ein großes Kontingent an Free-SMS an. Verschicke den ganzen Tag lang an Deine(n) Liebste(n) kostenlose Kurznachrichten über ess.ms!
:)

ess.ms Team

Neues Mitglied
Aufladungen per Überweisung werden bei uns ab sofort in der Regel innerhalb von nur 24 Stunden gutgeschrieben.
Passend dazu gibt es bei uns bis Ende Februar für jede Überweisung ab 10 EUR volle 100 Credits gratis dazu.

ess.ms Team

Neues Mitglied
Neue Preise

Ab sofort stellen wir unsere neuen Preise vor:

Wir haben die Preise für alle Produkte gesenkt, so ist der einfache SMS Versand nun schon ab 5,9 Cent möglich.
Im Mai wird der Preis für SMS in's Ausland nochmals gesenkt, ausserdem wird im Mai die neue, verbesserte MMS Funktionalität zur Verfügung stehen, welche zahlreiche Neuerungen bietet.

Weiterhin gibt es für jeden eine Free-SMS pro Tag kostenlos.

ess.ms Team

Neues Mitglied
Maispecial: Am 30. April kosten unsere Lowcost SMS in alle Netze nur 3,9 Cent! Vorbeischauen und verschicken, bis die Finger glühen!

Lowcost SMS und SMS in's Ausland können ab sofort zeitversetzt versendet werden - einfach einen beliebigen Zeitpunkt für den Versand auswählen.

Alles auf: -> www.ess.ms

In den nächsten Wochen wird noch der Versand an mehrere Empfänger gleichzeitig implementiert. Dies ist derzeit über unseren Windowsclient schon möglich, bald auch komfortabel via Web. Weiterhin arbeiten wir mit Hochdruck an unserem neuen MMS Versand und unser Midlet für Handys wird um eine Importfunktion für das ess.ms Adressbuch und die Möglichkeit des Versandes von Flash SMS erweitert werden.

ess.ms Team

Neues Mitglied
SMS vom Handy noch etwas günstiger

SMS vom Handy noch etwas günstiger

Es tut sich was: Mit der neuen Prepaidkarte von "simyo" (auch über ess.ms zu beziehen) können SMS über unseren Dienst für ca. 10 Cent versendet werden - ein absoluter Knüllerpreis. :top:

Das Schöne daran ist, dass keine Datenpakete gebucht werden müssen, denn simyo bietet GPRS-by-call für 0,009 EUR pro 1 KB an. (knapper Cent)
Eine SMS mit dem Java Midlet für's Handy über ess.ms hat in etwa 1-2 KB Volumen bei der Übermittlung via GPRS.

Zusammen mit dem günstigen SMS-vom-Handy Preis von ess.ms ergibt sich ein günstiger Gesamtpreis von ungefähr 10 Cent für eine SMS - nochmal 4 Cent günstiger als der normale SMS Preis von simyo.

Mehr Informationen dazu gibt es auch auf www.ess.ms

ess.ms Team

Neues Mitglied
ess.ms und BASE

Für alle Interessenten der neuen Handyflatrate "BASE" bieten wir von ess.ms zunächst bis 15.08.2005 ein tolles Sonderangebot:

Wer sich bei base.ess.ms die BASE Flatrate bestellt, erhält von uns volle 30 Euro (3000 Credits) auf sein ess.ms Konto geschenkt.

Diese können unter anderem auch dazu verwendet werden, um vom Handy aus SMS für ca. 10 Cent zu versenden. Natürlich können auch alle anderen ess.ms Leistungen in Anspruch genommen werden, ein Verfallsdatum gibt es, wie bei uns üblich, nicht.

Für weitere Fragen stehen wir jederzeit unter [email protected] zur Verfügung.
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit,

ess.ms Team

freakjan

Neues Mitglied
Hallo,

ich hab einen Sharp GX20 und seit paar Tagen einen Base Flatrate Vertrag! Hab das gerade gesehen und war bisschen fasziniert :respekt:
Das bedeutet ich zahle nicht mehr 19Cent pro SMS auf D1,D2,O2 (Simyo,BASE,Eplus ist doch Kostenlos), sondern 10Cent pro SMS???
Hab ich das richtig verstanden und wenn ja wie soll ich jetzt vorgehen und klappt das bei meinem Handy überhaupt???
Muss man da monatl. was zahlen??
Das klingt ZU schön um Wahrheit zu sein :D
Ich bedanke mich im vorraus und sorry falls die Frage jem schon gestellt hat :rolleyes:

schönen Abend
ciao :p

ess.ms Team

Neues Mitglied
Hallo,

danke für Deinen Beitrag. Du hast Recht: Als simyo und BASE Kunde kannst Du für ca. 10 Cent SMS an D1, D2 und O2 Handys verschicken. EPlus ist ja eh kostenlos.

Wie das?
Wir bieten ein sogenanntes "Midlet" (Javaprogramm) für's Handy an.
Dieses läuft mit fast allen Handys, die J2ME Unterstützung bieten.
Informationen dazu findest Du unter: http://www.ess.ms/info_handy.html bzw. unter dem Punkt "auf dem Handy" in Deinen "persönlichen Einstellungen" bei uns.

Pro SMS Versand via GPRS fallen 1-2 KB Datentraffic an. Laut BASE Preisliste kostet 1 KB einen knappen Cent. Zusammen mit unserem Firstclass SMS Preis von 8,9 Cent ergibt sich so ein Preis von ca. 9,9 Cent - je nach Länge der Nachricht auch mal 10,9 Cent. Für weitere Informationen kannst Du Dich gerne an unseren Service wenden.

Ich selbst habe simyo und nutze diese Funktion und zahle im Schnitt *weniger* als 10 Cent pro SMS - bei hochqualitativer und zuverlässiger Auslieferung.

freakjan

Neues Mitglied
sll schrieb:
Bei SMS77 können auch SMS per Internet, Wap oder per PC versand werden.

Die Preise beginnen bei 3,5 Cent.

Der Service ist auch absolut zuverlässig.

Selbst wenn man den Versand ohne eigene Absenderrufnummer wählt, kann der SMS-Empfänger auf die Rufnummer antworten und man bekommt die Antwort ins SMS-Eingangspostfach.

hallo,

kann man damit auch von Handy aus SMS veschicken??
Wenn ja, wie???

Danke im vorraus :D

ess.ms Team

Neues Mitglied
Kostenlose Free-SMS einen ganzen Tag lang

ess.ms feiert Geburtstag und sagt "Danke schön!"

Wir verschenken zu diesem Anlass an alle aktiven Nutzer am Samstag, dem 29. Oktober 2005, wieder unbegrenzt kostenlos Free-SMS! (solange unser Vorrat reicht)

SMS schreiben bis die Finger glühen, Ende Oktober bei www.ess.ms!

Oben