• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Zusätzlicher Vertrag für Galaxy Gear ?

Ans

Neues Mitglied
Hallo Leute,

ich würde mir gerne das Samsung Galaxy Gear V700 kaufen, da ich die Uhr und die ganzen anderen Funktionen echt cool finde. Habe mich deshalb schonmal umgeschaut, wo man das Galaxy Gear am günstigsten bestellen kann und habe ein paar Testberichte gelesen, war dann aber verwundert, als ich ein Angebot gesehen habe, wo man das Galaxy Gear mit Vertrag kaufen konnte für einen Euro. Das Angebot für das Galaxy Gear habe ich hier auf dieser Seite gefunden: sparhandy.de/samsung.
Wie ist das zu verstehen ? Braucht man etwa einen separaten Vertrag für das Galaxy Gear oder ist das ein Angebot für Leute, die kein Handy wollen aber einen neuen Vertrag brauchen und es das Galaxy Gear oben drauf gibt ?

Danke für die Hilfe !
Ans

Peerex

Mitglied
Normalerweise benötigst du keinen seperaten Vertrag dafür. Kann aber sein das Sparhandy das "oben drauf" packt. ;-)

Schick mal nen Link.

pixelflicker

Bekanntes Mitglied
Die Gear hat ja gar kein integriertes Mobilfunk. Da macht ein eigener Vertrag nicht wirklich Sinn.
Ist wohl eher so zu verstehen wie die Angebote bei denen man ein Notebook oder einen DVD-Player oder sowas dazu bekommt.

Oben