• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Zusätzliche Videoformate...

Shinji01

Neues Mitglied
Tach zusammen!

Wollt mal fragen, ob man das Samsung Galaxy S I9000 auch mit zusätzlichen Videoformaten bestücken kann?
Durch z.B. Codec Pack oder Player die man installt...

Gruß Shin
 
T

TheHunter

Guest
Codec-Pack wird nicht gehen, aber Player wirst du nicht nur einen finden, geh ich mal von aus.
 
Oben