• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Zune-Software: Update bestätigt Gerüchte über Microsoft-Handy

Koala

Neues Mitglied
Sagt nicht zwangsweise was aus, aber vielleicht ist ja doch was dran.

Mich würde die Microsoft-Interpretation eines modernen Handys auf jeden Fall sehr interessieren.
Ich glaub die haben endlich erkannt, dass es eines radikalen Umbruchs bedarf.
Und es ist ja nicht so als wäre MS ideenlos oder unkreativ. Höchstens manchmal ein wenig faul (, wenn sie sich ihrer Sache zu sicher sind).
Das Potential ist definitiv da.
 
Oben