• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Zune 4.7: Musik- und Sync-Software für Windows Phone 7 veröffentlicht

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
korrekturen:

also n paar sachen muss ich mal ausbessern....

die preise sind nicht fix sondern hängen davon ab wie man die punkte kauft und wo..... man kann problemlos 4200 punkte codes bei ebay kaufen die man innerhalb 30min per email bekommt nach geldeingang und bezahlt dafür 38€ anstatt 50 was schonmal den preis von ALLEM im zune market auf 75% senkt..... damit kann man schonmal ne menge geld sparen....

zweiter punkt ist, dass man nur mit kreditkarte zahlen kann..... man kann wie oben erwähnt einfach punktecodes online bestellen und per paypal zahlen oder noch einfacher wem das zu unsicher ist, man geht in den nächstgelegenen multimedia oder game shop und kauft sich die code karten dort gegen bares..... natürlich dann wieder zum vollen preis.....

nun mein eigentlicher comment:
ich hab das programm gestern schon installiert und es is einfach geil..... super schnell, schickes einfaches funktionelles Interface und viele funktionen.....
finde auch die social integration cool die mir meine xbox live freunde anzeigt und ich darüber auch nachrichten lesen und schreiben kann....
das programm muss nun nurnoch touchscreen support bekommen dann ist alles super :D

ColorMe

Mitglied
MS ist aufgewacht!!!

endlich kann man auch als deutscher die zune software runterladen, ohne irgendwelche umwege.

nun müssen sie nur noch den wmp abschaffen^^

ColorMe

Mitglied
ja ich finde sie auch super. wenn man überlegt, dass es die software schon seit über einem jahr gibt...

schon etwas fraglich was sich MS manchmal denkt.

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
"nun müssen sie nur noch den wmp abschaffen"

neiiiiiiin bloß nicht c.O

also ich will nicht auf meine medienfreigabe und bibliotheksverwaltung vom Mediaplayer verzichten müssen..... also im mom ist der mediaplayer immernoch unverzichtbar da Zune auch noch keine online streams usw abspielen kann..... ich find die sollten auch weiterhin beide parallel betreiben..... den Zune für die gelieferten services und als simplen leicht zu bedienenden player und den WMP für umfangreichere aufgaben.....

Birk

Aktives Mitglied
Vielleicht kann ja jemand antworten, der ein wenig bessere Erfahrungen als TDB mit iTunes gemacht hat und etwas *hust* neutraler ist?

(Warum kann man eigentlich nicht editieren in den News? Liebes Areamobile-Team, das wünsche ich mir zu Weihnachten. :)

Oben