Zukunft des SX1

Olf

Neues Mitglied
Ich hab heute ein Gerücht gehört, das mir als bekennendem SX1 Fan nicht sonderlich schmeckt.
Angeblich wird das SX1 wegen Lizenzproblemen mit Nokia wieder eingestellt. :flop:
Weiß da jemand was drüber?

Gruß,
Olf

Fanatiker

Neues Mitglied
hi. also ich hab noch nichts darüber gelesen oder so. von wem hast du das denn gehört oder gelesen? würde mich sehr interresieren. wäre auch cool, dann steigt der wert. und wenn ich erstmal eins hab, dann ist es mit egal

Olf

Neues Mitglied
Blödsinn?
Ich weiß nicht so recht ob das wirklich Blödsinn ist. Meine Quelle resp. Quellen (ich habs inzwischen von 3 verschiedenen Leuten gehört) sitzen bei Siemens Mobile.

Und nun?

Fabian Holzmann

Neues Mitglied
Ich kenne mich zwar nicht aus, aber so wie ich solche Lizenzgeschichten im Kopf habe kann das gar nicht eintreffen.

Ich denke doch dass man eine Lizenz kauft und dann hat man was man will! Und dann kann man auch machen was man will damit denn dafür hat man schließlich bezahlt. Also ist das kein Vetrag mit Nokia o.a.

Außerdem: Ich glaube nicht dass es Nokia irgendwie stören würde dass andere Hersteller ihr System verwenden, das macht eher Werbung.

JackJona

Mitglied
Wenn es kein Blödsinn ist ....... dann aber hopp ......... und noch schnell ein SX1 sichern.

JackJona

ViperGTS2

Neues Mitglied
!!!Schwachsin!!!

Das, dass SX 1 das OS hat is schon seit fast 1 Jahr bekannt (Cebit 2003) und Nokia hätte dann schon längst was gesagt!!!Und selbst wenn es so wäre dann nimmt siemens nen anderes OS (MS)!!!Das SX 1 wird es weiterhin geben!!!

Wenn du da wirklich welche kennen SOLLTEST dann sind die bestimmt bei der Hotline :D die erzählen gerne viel :D

Olf

Neues Mitglied
Original geschrieben von ViperGTS2
!!!Schwachsin!!!

Das, dass SX 1 das OS hat is schon seit fast 1 Jahr bekannt (Cebit 2003) und Nokia hätte dann schon längst was gesagt!!!Und selbst wenn es so wäre dann nimmt siemens nen anderes OS (MS)!!!Das SX 1 wird es weiterhin geben!!!