• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

ZUK Z2 Pro: Stark, schnell und nicht so langweilig wie der Vorgänger

mat76

Mitglied
Auf meinem Nexus4 läuft Here richtig gut. Bin sehr angetan von der APP.
Nun ja, "Service" kauft man sich mit diesem Handy nicht ein. Du hast da dann nur die Möglichkeit es auf eigene Kosten für mehrere Wochen an den Hersteller nach China zu schicken.
 

IchBinNichtAreamobile.de

Bekanntes Mitglied
@mat76:"Nun ja, "Service" kauft man sich mit diesem Handy nicht ein. Du hast da dann nur die Möglichkeit es auf eigene Kosten für mehrere Wochen an den Hersteller nach China zu schicken."
>>Gewährleistung wird bei dem Laden eingelöst bei dem du das ZUK gekauft hast.
 

mat76

Mitglied
Es gibt das ZUK aber nirgends anders. Selbst der beligischer Vertrieb verweist Dich dann an China
 

mat76

Mitglied
Ok, dass ist dann recht neu. Im Dezember gab es das Handy bei Amazon Marktplace und bei den anderen auf Chinaphones speziallisierten Anbietern. Cyberport wäre cool gewesen
 
Oben