Zuerst T610, danach Z600

Butthead

Neues Mitglied
hallo fan gemeinde!


ich wollte einmal nachfragen, wer zuerst das T610 benutzt hat, und jetzt aufs Z600 umgestiegen ist?

wie seit ihr zufrieden mit dem Z600? hat es irgendwelche wirklichen verbesserungen, oder sachen die einfacher gehen? ist das gerät von der qualität her sehr gut, oder bekommt irgendwas spiel mit der zeit?


ich danke euch für eure antworten!
 

Highlander

Neues Mitglied
Ja, ich bin Umsteiger.T610 benutzt meine Freundin jetzt. Für meine Ansprüche ist das Z600 super,solide verarbeitet,und nirgendwo Spiel. Display ist auf jeden Fall besser (TFD), und auch bei Sonne abzulesen. Habe ein VF-Branding, finde es aber gegenüber dem T610 minimal. Bis auf 2 Bilder sind alle nach Masterreset weg = 2200kb Speicher frei.
Die C-Taste fungiert als Mehr-Taste mit Schnellauswahl für Stumm,Bluetooth,Infrarot und Profil. Stumm geht aber auch mit #-festhalten.
Klingeltöne sind lauter und nicht ansteigend, wegen separatem Lautsprecher. Vorklingelton gibts auch nicht. Joystick links= neue SMS,bzw. Verknüpfung Punkt1(wie T610),Joystick rechts=Kalender.
Und Wechselcover haben auch den Vorteil der Werterhaltung.

mfg
 
Oben