• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Zuerst für das iPhone: Axel Springer Verlag will mobile Inhalte kostenpflichtig machen

A

Anonymous

Guest
tbd, such dir ein hobby, BITTE!!!

wenn wir dein hobby hier gerade sehen: mein beileid.
 
A

Anonymous

Guest
tbd, bleib dabei, BITTE!!!

mag deine Comments

der Typ der dich "beleidet" hat selber nix zu tun
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
bei dem niveau auf dem manche hier ihre comments schreiben wundert mich dass sie als gäste in der lage sind wirklich die captchas zu entziffern und einzutragen..... vlt sollte man wirklich dort aufgaben aus dem kleinen ein mal eins einführen ich glaub dann hätten wir hier mehr ruhe in ruhe über die themen zu reden......
 
A

act2000

Guest
netter versuch

na lasst sie doch versuchen, wenn es nicht klappt ist das ganz schnell wieder vom tisch. Und mal ehrlich wer läd schon apps die bezahlt werden müssen, bis auf die Navilösungen und evt. ein paar spiele im bereich von 50ct sind die topdownloads die kostenlosen. Zusätzlich noch monatlich geld für ein paar nachrichten, das wird selbst ein Iphone besitzer nicht machen. Solange andere nachrichten noch kostenlos anbieten glaube ich nicht das das was wird, obwohl es mein Palm Pre ja (noch) nicht betrifft.
 
A

Anonymous

Guest
werde mir ne ciphone C6 holen ^^

http://www.youtube.com/watch?v=Yj8afOYlQ90

hole mir das ciphone C6 und browse mit Opera oder IE ^^
 
I

iPhone-3G-S-Nutzer

Guest
ciphone lol

das ding zerfällt dir nach 2 monaten außerdem ist das erbärmlich die dinger reagierne wie der letze scheiß und sie kommen niemals an das original iphone dran.entweder man hat das geld für ein iphone oder nicht.
 
A

Anonymous

Guest
Oh mein Gott... das ist ne Sache fürs Kartell... Schlimmer als die Bevormundung von Apple allgemein. Was soll man davon halten? Wieso darf ich dann mit meinem Touch HD mit Opera oder IE auf den Seiten surfen und mit dem iPhone nicht? Das ist doch völliger Blödsinn.

Vor allem versteh ich insgesamt nicht was das bringen soll. Die Applikationen werden dann erstmal reihenweise vom iPhone getilgt weil keiner dafür Zahlen will. Und die wenigen die dann dafür Zahlen wollen, sind bestimmt nicht so viele, das Springer davon Prifitiert...

Das ist absolut dreiste Abzocke, anders kann man das echt nicht mehr nennen.
 
A

Anonymous

Guest
Jetzt wollen die auch noch Extrakohle für den schlechten Journalismus den die bei der Bild bieten. Dummdreister geht es ja wohl nicht mehr.
 
A

Anonymous

Guest
lol

wer braucht schon bild-online!
da gibt es doch viel seriösere und bessere seiten!!!
 
A

Anonymous

Guest
Bild-Nutzer und iPhone-Nutzer haben wohl eine große Schnittmenge, das erklärt so einiges. :-D

Bei den richtigen Smartphones wäre wohl heise, FTD, Zeit usw. eher die Zielgruppe. :)
 
A

Anonymous

Guest
Schlimmer gehts nimmer! Demnächst muß der Iphone Bestizer fürs auf WC gehen bezahlen und bloß nicht zuviel reinmachen sonst übersteigt er sein Datenvolumen!!!
 
A

Altair

Guest
das ist was für die eu komission.
ich finde ja mw., dass apple restriktiver geworden ist als microsoft.

früher hieß es microsoft gängelt die nutzer, heutzutage ist das wohl eher apple.

ich werde diese payperview methode boykottieren, aber ich glaube ich und die weiteren intelligenten nutzer müssen da wohl gegn die 'alter iphone ey' klientel ankämpfen.

ich glaube ja auch nicht, dass appple
so eine käuferschaft gewollt hat.

und ja steve, stell dir vor, ich habe was gegen apple geschrieben.
dann lies mal schön meine tastenanschläge.
 

Caddo

Mitglied
Also ich finds ne Frechheit!Entweder sollen alle Handynutzer zahlen oder gar keiner.Außerdem hab ich die Befürchtung das hier dann noch mehr Fanboys anfangen Sachen zu posten wie: Jesus telefoniert Iphone und liest Bild....alda;)
 
H

Hast_ne_3GS? wOa-eHhhh

Guest
stimmt, trifft ja eh nur Kiddis die gerade Harri am Hacki bekommen
 
I

Ibild exklusiv

Guest
Sehr gut,Qualität hat seinen preis. Da weiß ich wofür ich euer hartz4 finanziere.
 
I

Ibild exklusiv

Guest
Sehr gut,Qualität hat seinen preis. Da weiß ich wofür ich euer hartz4 finanziere.
 
A

Anonymous

Guest
Dann hör ich eben auf Bild zu lesen die schreiben eh nur müll.
jeden tag ne neue übertriebene schweinegrippe meldung, da kann ich auch drauf verzichten.
 
Oben