zubehör T610

dinkhoff

Neues Mitglied
hallo.

bin nunmehr auf der suche nach zubehör für das t610.

hat jemand schon erfahrungen mit dem hbr-20 radio gemacht?!?! wollte eigentlich kein radio im handy und fand es daher auch nicht schlimm, daß SE es im ggs zu nokia nicht intergriert hat. aber jetzt habe ich gesehen, daß man das hbr-20 schon für 34 euro kaufen kann.
das ding ersetzt ja quasi einen ohrhörer. ist sogar noch besser, da es zwei ohr/kopfhörer hat.

hat jemand schon so ein teil und wenn ja:

1. stört das radio element beim tragen des kopfhörers, sprich ist es zu schwer (20g) und baumelt vor dem bauch rum?!?

2. ist das rauschen des telefons mit einem ohrhörer eigentlich weg? hat jemand erfahrung? dann wäre das ja definitiv ein problem der hörereinheit. wenn das t610 aber auf mit einem ohrhörer rauschen sollte, wäre es ja wohl doch eher auf die software zu schieben.





welches zubehör ist sonst empfehlenswert für das t610?

das micro reiseladegerät habe ich noch von meinem t68. das paßt auch. ist ein muß für jeden besitzer eines t610ers. sowas von praktische in der tasche! und dazu noch günstig. bei nokia würde so ein ding 50 euro kosten!



grüße
 

bialo

Mitglied
also, welches zubehoer Empfehlenswert ist, haengt davon ab, welche Anforderungen du an dein Telefon stellst... Vielleicht findest du ja hier etwas...
 

Stefan Fritzenkötter

Bekanntes Mitglied
Das schöne an S/// ist, daß ganz viel vom alten Zubehör noch paßt.
Benutze von meinm R380 die Tischladestation für das T610. Ist wie dafür gemacht.
 

dinkhoff

Neues Mitglied
www.sonyericsson.de ...

den link auf deren homepage hätte ich auch noch gefunden. der war mir bekannt und zudem zeigen die nicht mal alles an, wa es für das t610 alles gibt.

da gibts bei telido.de ja schon mehr auswahl und nützliche hinweise.

ich wollte halt wissen, ob jemand erfahrungen mit dem hpr-20 gemacht hat und ob das rauschen des t610 mit ohrhörer aufhört!?
 

bialo

Mitglied
Entschuldigung fuer meine Hilfe...:mad: :mad: :mad: Ist die Homepage des Herstellers nicht etwa die erste Adresse fuer Herstellerspeyifisches zubehoer:confused:

welches zubehör ist sonst empfehlenswert für das t610?

Du solltest deine Frage dann lieber aufs Wesentliche beschraenken...
 

handy-fan

Neues Mitglied
Antwort!?

Hallo,

schade, dass hier keiner auf die Ursprüngliche Frage eine Antwort geschrieben hat.

Habe mir gerade selbst das T610 gekauft.

Wozu gibt es so ein Forum, wenn hier jeder eh nur die Links postet, die man kennt???

Grüße

handy-fan
 
Oben