Zubehör Samsung

Feuerfloh

Neues Mitglied
Hallo,
ich muss im Novemeber meinen Vertrag verlängern.
Als Handy habe ich zur Auswahl ein Samsung shg500, Siemens S55, oder ein T610!
Die Klapphandys von Samsung finde ich sehr schick und die DAten hören sich ja auch gut an.
Aber:
Was gibt es für Zubehör für Samsung Klapphandys?
Autohalterung, Freisprechanlagen für das Auto etc.!
Wer kann da was empfehlen?:confused:
 

Gaston

Mitglied
@Feuerfloh
lies Dir den Beitrag von desmoloch ruhig durch, Du wirst dort Kraftausdrücke und Blödsin lesen, aber nix wirklich sinnvolles.
Bei den neuen Handys von Samsung ists wie mit anderen Geräten auch, erstmal kommt das Handy, Zubehör kommt später...*grins*

Ich persönlich würde Dir das T610 empfehlen.
Gute Menüführung über den Joystick, fast genauso einfach zu bedienen wie ein Nokia, liegt gut in der Hand, die Tasten haben nen guten Druckpunkt, der Akku hält ca 16 Tage Standby.

Beim S55 sind die Hörertasten schlecht angepasst. Wenn Du damit telephonieren willst, dann kommts leicht mal vor, daß Du die falsche Taste erwischt. Außerdem hat es bloß 256 Farben gegenüber dem T610 mit 65´Farben.

Das Samsung mit dem drehbaren Display kannst Du ähnlich wie einen digitalen Photoapperat nutzen, mit Vorschaumonitor, wobei ich das für ne Spielerei und nen "Ich will auffallen" Gag halte.
Das 700er liegt gut in der Hand, die Tasten haben auch einen guten Druckpunkt, allerdings ist das Menü bei Samsung etwas gewöhnungsbedürftig.
Ansonsten sind die Bilder von den Samsung Geräten ned schlecht, fast nen Tick besser als beim T610 (auf einer Scala von 1 bis 100 würd ich dem T610 90 und den Samsung 93 geben)
Dafür ist das Menü beim T610 a bisserl besser, allerdings hat das 700er nen größeren Speicher, 9 MB gegenüber 2,2 MB T610.

Gruß
Gaston;)
 

dicki

Neues Mitglied
hi floh,
schau mal unter folgendem link nach.
www.unisoft-electronics.de
übrigends habe das s500 von samsung und bin voll zufrieden
 

Heinz-Mann

Neues Mitglied
Ich kanns nur nochmal sagen: Kauft euch lieber ein USB-Irda Adapter. Der is IM MOMENT noch billiger als die überteuerten Datenkabel, die ihr bei eBay findet. Außerdem lässt sich so ein IR Port auch noch wesentlich vielseitiger als ein Datenkabel. Wenns die Kabel mal für lau gibt, werd ich mir eins holen. Aber bis dahin kommt man mit Irda auch überall hin.
 

desmoloch

Neues Mitglied
kann heinz-mann nur zustimmen!
Ich hatte mein E700 heute am Laptop von ner Freundin dran, geht 1a!
Ich werd mich auch so en Infrarot Adapter für pc holen ;)
 

Feuerfloh

Neues Mitglied
mit dem s500 habe auch schon geliebäugelt, da es für 49 Euronen bei O2 erhältlich ist!
Hat noch wer Erfahreungen mit diesem Handy ( Zusammenarbeit PDA, SMS, WAP -O2 Aktive etc.) ??
 
Oben