Zubehör für Nokia

Blau_Apfel

Neues Mitglied
Hallo, ich möchte einen neuen Akku für mein N97 kaufen und hat diesen gefuden, mein originaler war kapputt, kann diese auf N97 angewandt werden?
http://www.tinydeal.com/R005/mbt5978-p-5370.html
Übrigends möchte ich auch ein Ladegerät http://www.tinydeal.com/R005/mcg5403-p-4803.html kaufen.
Ich haben auch viele Zubehören von Nokia gesehen, aber ich weiß nicht, ob sie meinem Handy passen können.
Hat jemend schon mal hier etwas gekauft oder einige Vorschläge?:confused:
Danke im voraus.

Zuletzt bearbeitet:
T

TheHunter

Guest
Warum sollte jemand in England oder den USA was kaufen, wenns das ganze Zeug zum gleichen Preis bei Ebay gibt. Da kriegste auch alles Zubehör hinterher geschmissen und ob man nur 3 oder 5€ zahlt dürfte wohl auch Wurst sein.
Und sorry, wenn ich ein Nokia Handy habe, was mich irgendwann mal nen A**** voll Kohle gekostet hat, möchte ich gerne dass es auch heile bleibt, würde also nur original Ersatzteile kaufen. Ein original Nokia-Akku kostet bei Amazon 12€, Ladegerät ähnlich, da würde ich keinen China-Müll für 3 € kaufen.

Blau_Apfel

Neues Mitglied
Warum sollte jemand in England oder den USA was kaufen, wenns das ganze Zeug zum gleichen Preis bei Ebay gibt. Da kriegste auch alles Zubehör hinterher geschmissen und ob man nur 3 oder 5€ zahlt dürfte wohl auch Wurst sein.
Und sorry, wenn ich ein Nokia Handy habe, was mich irgendwann mal nen A**** voll Kohle gekostet hat, möchte ich gerne dass es auch heile bleibt, würde also nur original Ersatzteile kaufen. Ein original Nokia-Akku kostet bei Amazon 12€, Ladegerät ähnlich, da würde ich keinen China-Müll für 3 € kaufen.
Ach so! Dieser Webshop wurde mir von einem Freund empfohlen, vielleicht hatte er eine gutte Kauferfharung dort. Aber er kaufte nicht die Zubehören, vielleicht etwas anderes. Dann habe ich diesen Shop besichtigt und den Zubehören gefunden, aber ich weiß nicht, ob sie gut sind. Deshalb bitte ich hier um Vorschläge.
Vielen Dank für Ihren Vorschlag, ich werde Amazon mal schauen und die originalen Zubehören suchen.
Lieber Gruß;)

T

TheHunter

Guest
Weil er vermutlich keine Lust hatte 30€ für nen Akku zu zahlen...

M

Macianer

Guest
<<Weil er vermutlich keine Lust hatte 30€ für nen Akku zu zahlen... >>

……und sich stattdessen lieber durch einen u.U. brandgefährlichen Billigakku sein "Hochzeitsgeschirr" wärmen läßt…… ;-)

T

TheHunter

Guest
Also ich muss sagen, dass ich bei "Billighandys" keine Schmerzen habe, bei Ebay nen Akku für 1,99€/Stück zu kaufen, bei Geräten wie dem N97 würde ich aber lieber zum Original greifen.
Das Moto V3 z.b. von meiner Mutter ist inzwischen 2 oder 3 Jahre alt und hat inzwischen auch nen 1,99 Akku drin, der hält schon länger als der erste. :D

Ripcord

Bekanntes Mitglied
Habe mir auch bei ebay einen Akku für's Nokia gekauft, ist ein originaler (bl-4c) und hat mich grade mal 7€ gekostet, echt erschreckend was man für Retail Ware im vergleich zur bulk zahlt, das sind locker mal 50-70% die man da einsparen kann und das nur, weil man keine richtige Verpackung hat die man am ende soweiso weg wirft...

was für eine gewinnspanne ^^

Blau_Apfel

Neues Mitglied
Emm```Ich bin nur neugierig darauf und möchte mal probieren.
Falls es nicht für lange Zeit benutzt werden kann, das macht nichts, nur ein billiger Akku.:p

Oben