Zubehör für C200?

haferlgucker

Neues Mitglied
Hallo Motoroler ;-)

ich hab jetzt auch ein Handy bekommen - sozusagen als kolateralen Weihnachtsschaden ;-)

Somit bin ich blutiger Handyneuling und -anfänger, und frage mich nach einer Woche Handybesitzes immer noch, wozu so ein Ding überhaupt gut ist ... aber lassen wir das, ich schweife ab ;-)

Also:
Ich hab ein Motorola C200 (das Ding ist eigentlich ganz neckisch)
Gezwungenermaßen muß ich mich nun mit der Beschaffung von Zubehör fürs Auto beschäftigen.

Könnt ihr mir Tipps geben, was ratsam bzw. praktikabel ist (Ohrstecker, Einbau, Aufbau etc.)? Eigentlich weiß ich nicht mal, was genau passt bzw. ob man für irgendwas irgendwelche Adapterstecker braucht.

Im Prinzip bräuchte ich eine Halterung, eine FSE und eine Lademöglichkeit.
Auf der Hompage von Motorola bin ich nicht so recht fündig geworden, eine Mail-Anfrage wurde auch nicht beantwortet :-(
Bei HAMA hab ich auch mal per Mail angefragt, und warte da auch noch auf Antwort.

Vielen Dank schon mal im Voraus
haferlgucker
 

haferlgucker

Neues Mitglied
Hallo nochmal,

inzwischen habe ich Antworten auf meine Anfragen bekommen:

Motorola verweist auf die Händler, weil sie selber nur verkaufen (aber offenbar nicht wissen was sie verkaufen).

HAMA sagt, dass sie fürs C200 nix haben, obwohl ich des Öfteren schon Päckchen mit 'Universal-Freisprecheinrichtungen' bzw. 'geeignet für alle Handymodelle' gesehen hab.

In zwei Geschäften war ich auch, wo jeweils ein aufgetakelter Teenie sich am 'nur_schwarweißem_Display' gestoßen hat (wozu brauch ich Farbe beim telefonieren?), aber in Puncto Zubehör keine Ahnung hatten, und sich auch nicht darum bemühten.

Hat vielleicht hier jemand so viel Ahnung von der Materie, dass er mir sagen könnte, was nun wirklich grundsätzlich benötigt wird, was praktikabel ist und evtl. wo man sowas dann auch beziehen kann?

Danke schon mal im Voraus
haferlgucker
 
Oben