• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

ZTE Blade l5 kommt nicht weiter als zum Loadingscreen

Bazefinga

Neues Mitglied
Hallo,
Ich habe mir extra wegen dieses Problems mich hier registriert. Ich war die ganze Nacht am Pc und hab das Internet durchforstet aber habe nichts gefunden was meinem Problem entspricht.

Ich schalte mein ZTE ein der Ladescreen erscheint wie gewohnt für 6 Sekunden und danach wird es schwarz automatisch schaltet sich mein Handy dann wieder an und der Vorgang wiederholt sich unendlich.

-Ich kann die Werkseinstellungen nicht benutzen da sich das Handy abschaltet
bevor ich etwas auswählen kann.
-Es liegt an keinem fehlenden Kontakt zwischen Batterie und Handy, da hinten
ist alles fest.

Hat irgendjemand hier eine Idee ich bin echt am ende...
 
Oben