• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

ZTE Axon M: Smartphone mit zwei Displays und vier Modi

Antiappler

Aktives Mitglied
Interessantes Gerät, mit interessanten Möglichkeiten. Das Gewicht ist aber schon ganz heftig. Wird die Jacken-und Hosentaschen ordentlich nach unten ziehen.
Aber die Bautiefe finde ich sehr gut.
Endlich wieder mal ein Gerät was man bequem in der Hand halten kann und nicht wie eine Scheibe Käse zwischen zwei Fingern.
 

Gandalf

Aktives Mitglied
Soll zwar nach China, Europa, USA usw. kommen, am 17. November, ich halte es aber für einen Prototypen. Ein Testgerät, welches noch nicht ausgereift ist. Das Konzept, der Sound usw. mag gut sein, es fehlt aber:
- Bessere Kamera
- Mehr Displayfläche, weniger Rahmen
- viel mehr Akkukapazität
- Schöneres Design

Da kann man noch einiges herausholen, die ersten wirklich interessanten Geräte werden wohl Ende 2018, Anfang 2019 herauskommen. Auch von anderen Herstellern. Wenn das Ganze ausgereifter ist.

Dies wirkt halbfertig.
 
Oben