• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Zombie-Phone: Trekstor will neues Windows-Smartphone schwarmfinanzieren

TopperHarley

Neues Mitglied
Löblich, aber die Hardware ist nicht das Problem. Irgendwie hab ich das Gefühl, dass es Trekstor eher ums Marketing geht. Lumia 950 u.Ä. sind noch immer gute Smartphones, aber der App-Support vergrätzt die Nutzung zunehmend. Und das ändert sich auch bei neuer Hardware nicht.
 

Laborant

Aktives Mitglied
Die Microsoft'sche Strategie geht aktuell wohl von einem "next big thing" in VR und AR aus - weswegen sie diese VR-Brillen so forcierten und AR mit der HoloLens entwickeln.

Das ganze ist aber ziemlich risikobehaftet - auch für AR braucht man Apps. Apps die es ohne Smartphone nicht gibt.

Nachdem was sich MS in den letzten Jahren auf dem Sektor leistete, hoffe ich dass die mit ihrem Plan auf die Schnauze fliegen.
 

REhuus

Mitglied
Laborant,

"Nachdem was sich MS in den letzten Jahren auf dem Sektor leistete, hoffe ich dass die mit ihrem Plan auf die Schnauze fliegen."

Das hoffe ich auch!
 
Oben