• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

zoho.com Kalendereinträge

johannesf

Neues Mitglied
Hallo,

meine Frau und ich haben schlechte Erfahrungen mit Cloud-Synchronisationen gemacht. Sowohl bei Google als auch bei Microsoft, immer wieder gab es Aussetzer. Daher hatten wir uns mal entschlossen, unsere Kalendereinträge online zu tätigen. Dazu bin ich dann zu zoho.com gewechselt. Bei meinem Blackberry Q5 funktioniert es einwandfrei, beim Lumia 520 kann man keine neuen Termine eintragen, egal mit welchem Browser. Meine Frau kann die Einträge nur noch am PC machen.

Meine Frage daher: Weiß jemand, ob man mit Windows 10 Mobile unter zoho.com Termine eintragen kann?

Danke im Voraus!
 

Similar threads

Oben