• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Zitty Berlin gibt’s jetzt auch als App fürs iPhone!

berlin3000

Neues Mitglied
Hallo!
Ich hab hier mal nen tollen Tipp für euch:
Die Zitty hat jetzt auch ein App! Für die, die's nicht wissen: Die Zitty ist ein Berliner Stadtmagazin, das über aktuelle Veranstaltungen im Kulturbereich berichtet.
In der App gibt's dann das komplette Veranstaltungsprogramm, von der zitty-Redaktion ausgewählte Restaurantkritiken, Filmrezensionen und CD-Tipps, alle Events, Locations und das Kinoprogramm.
Die App wird alle 14 Tage aktualisiert und kann auch offline benutzt werden, was ich total praktisch finde, vor allem in der U-Bahn!

zitty Berlin – Das Hauptstadtmagazin für das iPhone, den iPod touch und das iPad im iTunes App Store.
 
Oben