Zickenkrieg mit Adobe: Apple im Visier der Kartellbehörden

Darkyy

Mitglied
Apple soll mal drankommen ;)

Würde mich freuen :p
Denen tut es eh nicht weh und sie müssen sich mehr anstrengen.
 

tafkam

Neues Mitglied
Ich postuliere ebenfalls offene Systeme. Obwohl natürlich der ökonomische Faktor für Apple im Vordergrund steht, wird auch hier klar, wie durchstruktiert Apples Vorgehen ist. Es geht mit dem Ipad nicht darum, dass Maximum möglich zu machen, sondern sehr ausskalierte Produkte zu etablieren. Applekäufer wollen ja genau das.
 
kennt ihr den film startup? wenn nicht seht ihn mal an^^...
programmierer die was von sich halten, sollten mal ganz einfach abspringen und für offene systeme programme zur verfügung stellen, ich glaube nicht, das der hype um apple noch lange halten wird.
 

tafkam

Neues Mitglied
Nein, den kenne ich leider nicht. Jedoch glaube ich, der Hype geht erst richtig los. Die Leute wollen sich ja garnicht mit offenen Systemen auseinandersetzen. Stylisch soll es sein; Anklicken und loslegen. Das reicht vielen.
 
Oben