Zeitung: Apple Internet Tablet kommt Februar 2010

A

Anonymous

Guest
Diese Meldung kann man auch einfach ignorieren... es gibt seid Monaten immer wieder Grüchte zum Tablet. Ich glaus erst wenn ichs auf ner Keynote sehe!

A

Anonymous

Guest
Apple rechnet den Dollar Preis nicht 1:1 in Euro um!

MacBook White: 999$ - 949€
MacBook Pro 13": 1199$ - 1149€

Also kann man in der Preisregion von 800-1000$ etwa von 750-950€ ausgehen...

F

frof

Guest
gerüchten um apple sollt man nicht glauben. hab letztens en bericht gelesen, dass apple absichtlich falsche informationen rausgibt, selbst die mitarbeitet das fertige produkt nicht kennen, da mehrere teams an verschiedenen teilen arbeiten usw.

Und wenn so ne nachricht wie jetzt kommt, bewirkt apple nur, dass die gerüchteküche wieder brodelt und um das unternehmen geredet wird.
Apple is was Werbung/Marketing angeht einfach mit das beste Unternehmen überhaupt

A

Anonymous

Guest
[ot]
Wow. Ich kanns echt nicht glauben: Die erste Apple-News mit sachlichen Kommentaren!
[/ot]

Wäre ja schön, wenn es dann endlich mal herauskommt.... Das Gerücht gibt es ja schon seit 2003, und eigentlich sollte es schon lange draussen sein. Das schöne ist, dass diesmal nicht eine Keynote als Datum benutzt wird
(MacWorld in SF, Sommerkeynote, iPod Event)
sondern dass ein Datum ohne genauer Keynote angegeben wird. Das klingt meiner Meinung nach auch Seriöser, und vllt. kommt das Phänomen
Apple-Tablet dann wirklich.... Schön wäre es ja!

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
wooooow sie rechnen nicht 1:1 um sondern 1:0,95......
ich glaub das macht am ende den kohl auch nimmer fett ob ich da nun 50€ mehr oder weniger zahle wenn ich weiss dass das US gerät trotzdem grob geschätzt 30% billiger ist......

A

Anonymous

Guest
Für alle die nicht so viel Geld ausgeben wollen und nicht so lange warten wollen:

Archos 9

und falls das Apple Tablet wirklich so aussehn würde, hätte Archos auch das bessere Design...

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
@Anonymous (Gast)
leider ist der archos 9 etwas teurer als der iPod touch.....
aber immerhin kann ich den unabhängig vom player synchronisieren :-D

wobei ich meinen blick schon seit ner weile auf den Zune HD geworfen habe..... aber erstmal sehen wie das X2 und das Rachael wird vlt fällt dann alles andere eh erstmal flach :-D

A

Anonymous

Guest
Der Apple soll sich aber richtig schämen, weil hat nichts neues vorgestellt,alles verpennt !

C

cybermonkey

Guest
Ähem, gab's da nich schon mal sowas? Wie hieß das noch gleich ... ? Ah, ja Apple NEWTON.
:)))

Oben