@ zeichen im Display 7650

sl42owner

Neues Mitglied
Hallo an alle !!
Bin seit letzter woche stolzer besitzer eines nokia 7650. nun habe ich seit einiger zeit ein @ zeichen im display unter der akkuanzeige. hatte schon gedacht irgendeine e-mail wurde nicht abgerufen, allerdings ist dem nicht so. also weiss jemand um die bedeutung dieses zeichens. Weiterhin würde mich mal interessieren, wie man dieses lästige vodafone-how are you- hintergrundbild durch ein eigenes ersetzt. vielen dank für die eventuellen antworten
 

sgd02

Neues Mitglied
@ Zeichen im Display

Hallo sl42owner,

das @ zeichen wäre mir etwas neues,würde aber sagen das was du meinst ist bestimmt das GPRS Symbol.Dein anderes Problem kannst du folgend Lösen:Menü>Tools>Einstellung>Telefon>Standby-Modus>Hintergrundfoto,wähle ja und dan gehts in dein Ordner Fotos da kanst du dir dein eigenes Foto drauf machen.Ich Hoffe ich konnte dir Helfen

Mfg

sgd02 :)
 

sl42owner

Neues Mitglied
Hallo sgd02 vielen dank für die schnelle antwort. das problem mit dem hintergrund habe ich gelöst, dank deiner hilfe. allerdings steht für eine gprs verbindung ein g links unter dem empfangsbalken. aber unter der akkuanzeige steht ein @. habe auch das mit der gprs verbindung schon geändert. jetzt steht das g nicht mehr da. aber das @ immer noch
 

Stefan Fritzenkötter

Bekanntes Mitglied
Original geschrieben von sl42owner
Hallo sgd02 vielen dank für die schnelle antwort. das problem mit dem hintergrund habe ich gelöst, dank deiner hilfe. allerdings steht für eine gprs verbindung ein g links unter dem empfangsbalken. aber unter der akkuanzeige steht ein @. habe auch das mit der gprs verbindung schon geändert. jetzt steht das g nicht mehr da. aber das @ immer noch
Ungelesene Email?
 

sl42owner

Neues Mitglied
@ Zeichen im display 7650

Vielen Dank für die Hilfe, aber leider ist keine e-mail im Postfach hinterlegt. Im Handbuch steht leider auch nichts drin wegen diesem Problem. nur im anderen zusammenhang. werde mich mal an den support wenden.
 

sl42owner

Neues Mitglied
habe antwort erhalten

also die jungs von nokia waren echt schnell. habe heute die antwort erhalten, die ich euch nicht vorenthalten will: Aussage von Nokia

dieses Zeichen wird vom Netz uebermittelt.

Leider haben wir den Sinn auch noch nicht ganz verstanden.

Ich wuerde Sie bitten, mir Ihre Mobilfunknummer mitzuteilen,
dann werde ich Ihnen umgehend eine Loesch SMS senden.

Danach sollte das @ Zeichen eigentlich aus dem Geraet verschwunden
sein. Sollte es immer noch sichtbar sein, wuerde ich Sie bitten,
eine andere SIM Karte ins Geraet einzulegen, diese einbuchen lassen
und danach wieder Ihre SIM einzulegen.

so ich denke das hat weitergeholfen.
 
Oben