• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Z700 wie gefällt euch das ???

Realcounter

Mitglied
ich find es cool denn es hat folgende fetures:

Dualband-Handy (GSM 900/1800) mit Grafikdisplay (Farbe), Uhr mit Alarmfunktion, Kalender, Taschenrechner, Vibrationsalarm, integriertem Modem, GPRS, Bluetooth-Technik, T9-Textsoftware und WAP-Browser, Akku: Standby bis zu 200 Std, Gesprächszeit bis zu 8 Std., Maße 91 x 50 x 24 mm, Gewicht in Gramm: 95 g, E-Mail-Client mit POP3- und IMAP4-Funktion, Spiele "Men in Black" und "Charlie's Angels", Java 2 Micro-Edition

cooles teil oder ?

mfg realcounter
 

SuperMili

Neues Mitglied
Z700 ?

Tja - leider hatte ich noch keines persönlich in der Hand um zu sehen, wie es so ist.

Scheint sich um ein Z7 mit Farbdisplay und GPRS und Java zu handeln, mehr aber schon nicht - doch Bluetooth kanns - aber das dürfte es dann gewesen sein !

Fragt sich nur folgendes:

Kann es MMS ?
Kann mann eine MC - Kamera so wie beim T68i anstecken können ?
Was wirds kosten (cirka) ?
Passt das Zubehör vom Z7 noch ?
Geht der Vibraalarm und Klingeln gleichzeitig ?
Gibts fürs vibrieren einen extra Motor oder isses so (schwach) wie beim Z7 ?

Tja ich werde mir wohl das Z7 kaufen, da ich bis August ein neues Handy brauche - das Z700 kommt doch erst im Herbst ...

Oder soll ich warten ?

hm - grübel ;-)
 

Realcounter

Mitglied
Hallo SUPERMILI hab eben nochmal in der "Connect" geschaut dort steht das es KEIN mms und auch KEIN ems hat ..... leider. :(
Der preis des gerätes soll laut dieser zeitschrift so um die 580 EUR liegen
(ist für diese austattung noch in der mittelmäßgen Preisklasse)

mfg realcounter
 

Abi99

Mitglied
Re: Z700 ?

Original geschrieben von SuperMili
Kann es MMS ?

Nein, siehe Ericsson Telefon Übersicht.

Original geschrieben von SuperMili
Kann mann eine MC - Kamera so wie beim T68i anstecken können ?

Nein, da die Steckerleiste vom Z7. Siehe Bilder von der CeBit.

Original geschrieben von SuperMili
Was wirds kosten (cirka) ?

Gute Frage.

Original geschrieben von SuperMili
Passt das Zubehör vom Z7 noch ?

Ja. Ausser Ericsson ändert den Anschluss doch noch, sind ja für Wunder zugänglich (siehe MS beim P800).

Original geschrieben von SuperMili
Geht der Vibraalarm und Klingeln gleichzeitig ?
Gibts fürs vibrieren einen extra Motor oder isses so (schwach) wie beim Z7 ?

Ich glaube kaum, dass sich da was geändert hat...

Original geschrieben von SuperMili
Oder soll ich warten ?

Der Preis vom Z7 ist gerade unschlagbar, aber allein weil ich schon ein Z5 habe, warte ich liebend gerne auf Bluetooth. Mal sehen welche BT Profile es hat...

Übrigens falsches Forum, ist zwar ein reines Sony, es steht aber Sony Ericsson drauf.
 
H

handychecker

Guest
Das was ich vom Z700 gelesen habe, ist, daß es speziell für Spielefreaks sein soll mit diesen Vibrationsspielen und anderem Schnick-Schnack.
Von MMS und Bluetooth war keine Rede. Man darf ja gespannt sein, ob endlich die Schnittstellen - Kompatibilität zu den Ericsson-Geräten der T-Serie hergestellt wird, damit z.B. Kamera oder mp3-Player ranpassen.
 

oluv

Neues Mitglied
das perfekte handy?

nachdem ja sonyericsson mit den neuen geräten t300, t600 etc. vom design eher daneben stehen, macht das z700 für mich einen wirklich schönen eindruck. vor allem scheint es vom design eher eine neue version vom z5 als vom z7 zu sein. das z7 hat mich nie sonderlich begeistern können.

das z700 scheint gottseidank auch den geliebten jogdial noch zu haben, im gegensatz zu den ganzen neuen t300 etc modellen.

interessant wäre folgendes:

hat es auch einen anrufbeantworter, bzw memo funktion wie das z5? eine taste hierfür ist wie auf den bildern ersichtlich vorhanden. doch kann man damit auch variable längen aufnehmen, oder auch wieder bloss 20 sekunden?

hat es die eingebaute freisprecheinrichtung wie beim z7, oder fehlt das nette feature wie beim z5?

ist der email client endlich mal mit mail speicher versehen, sodass man auch mal offline mails lesen kann? oder ist es wieder nur eine unnötige draufgabe?

laut einer italienischen seite wird es als ems und mms fähig dargestellt. was ist nun wirklich wahr? warum jetzt noch ein handy ohne ems auf den markt bringen?

wie werden sie die lackierung diesmal machen? auch kratzfest wie beim z5? ich weiss leider nicht wie dies beim z7 ist...

fragen über fragen!
 

Hood

Neues Mitglied
Genau diese Fragen würden mich auch interessieren.
Ich habe auf der diesjährigen CeBit mal 5 Minuten mit dem gerät herumspielen
können. Hat einen sehr guten Eindruck gemacht.
Von der Menüstruktur erinnert es mich auch sehr an mein geliebtes Z5.

Auf die Frage nach dem Anrufbeantworter sagte mir der Sony Mitarbeiter, dass dieser nicht mehr integriert wird.

Nach dem Grund kann man nur spekulieren..Ich nehme an, die Netzbetreiber
haben da so gefordert.(Stichwort: Einnahmen-Verlust)

Schade Schade...Will nur hoffen, dass das nicht stimmt und doch ein AB integriert wird.

Grüße,

Hood
 

oluv

Neues Mitglied
Nach dem Grund kann man nur spekulieren..Ich nehme an, die Netzbetreiber haben da so gefordert.(Stichwort: Einnahmen-Verlust)

dann ist das dumme firmenpolitik von sony ///. bei meinem mobilfunkbetreiber ist die mobilbox bereits gratis (one in österreich).
doch der anrufbeantworter war auch nett einfach als memo-funktion missbraucht zu werden. hab ich auch oft gemacht, mir den einkaufszettel schnell draufsagenlassen usw.

ich verstehe nicht warum die entwickler nicht die wünsche der kunden respektieren. letztendlich sollen doch die kunden das ding kaufen und zufrieden mit dem produkt sein.

ich werd mir das z700 auf jeden fall anschauen. doch falls offline maillesen bzw mms nicht vorhanden ist, pfeif ich drauf. wozu hab ich dann das farbdisplay? um spiele zu spielen? echt doof! da ist ein t300 doch wohl eher für spiele prädestiniert, rein von der optik her. das z5 war vom design eher schon ein nobel-handy, wer würde damit spielen wollen?

ansonsten bleibt wirklich der griff in die höhere liga zum p800! da hat man dann hoffentlich wirklich alles, bei nicht mehr ganz so praktischen ausmaßen.
 

indiana1212

Bekanntes Mitglied
Also das Teil werde ich mir auf jeden Fall mal ansehen. Habe noch ein Z5 ab und zu mal im Gebrauch. Das ist ebenfalls recht nett.

Wenn jedoch der interne AB nicht mehr drin ist, so ist das blöd. Das war ein sehr nettes Feature.

Also mal abwarten :)
 
Oben