• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

z600

captainbahlu

Neues Mitglied
danke für schnelle antwort funktioniert das alles mit z600 auch mit welcher soft am besten die verbindung aufbauen kann da was empfehlen
 

Tom Paris

Neues Mitglied
Original geschrieben von captainbahlu
danke für schnelle antwort funktioniert das alles mit z600 auch mit welcher soft am besten die verbindung aufbauen kann da was empfehlen

Vorschlag 1: Interpunktion - steigert Lesbarkeit und erhöht die Verständlichkeit signifikant :cool: :D !

Verbindung? Nun ja - willst du via Bluetooth, per Infrarotport oder Kabel kommunizieren?

Bei Bluetooth überflüssig, fürs Kabel essentiell: "Sendfile" by christersson.org (vielleicht hilft die Suche, um die Download-URL herauszufinden).

Sinnvoll kann darüberhinaus auch das Programm "Theme creator" sein - es ermöglicht dir, eigene Displayprofile zu basteln, sofern du vorher die eingeplanten Bilder auf die richtige Größe bringst.

"Richtig" heisst:

Statusbar 128 x 14
Wallpaper 128 x 127
Softkeys 128 x 19
Desktop 128 x 127
Title 128 x 23
Menu 128 x 104
Highlight 123 x 16
Pop-Up-Title 118 x 23
Pop-Up-Highlight 113 x 16

Ganz grundsätzlich: beinahe alles, dass mit (oder im) T610 funktioniert, verträgt sich auch gut mit dem Z600....
 
Oben