Z600

sheridan4

Neues Mitglied
Hi alle zusammen :)

ich habe mir nun das z600 zugelegt :) und bin da sehr zufrieden mit :) nun da ich ein tüffler bin wuerde mich interessieren ob jemand schon das branding vom z600 entfernen konnte bzw ob jemand überhaubt die möglichkeit sieht das hinzubekommen.
desweiteren suche ich zubehöhr dich ich kaufen kann fuer das z600 tasche andere huellen usw. weiss jemand wo ich die erwerben kann ?!?

ich danke euch fuer eure hilfe


sheri
 

indiana1212

Bekanntes Mitglied
Hallo und wilkommen bei HK.

Das Branding ist von Vodafone so gewollt -> Vodafone Live !.
Wenn, dann würde das nur mit einem Softwareupdate gehen, welches von den SE Servicepoints aber nicht gemacht werden, da SE ja mit Vodafone für diese Geräte einen Deal haben.

Also legal gehts nicht. Flashen und andere Hinweise wie es doch gehen kann, werden Dir hier nicht gegeben, da das gegen die Nutzungsbedingungen des Boards verstoßen würde.
 

Stefan Fritzenkötter

Bekanntes Mitglied
Ich würde mal gerne ein Z600 mit dem Vodafonebranding in den Menüs sehen. Von daher weiß ich nicht wo das Problem ist. Es werden doch die schicken S/// Icons und Co. verwendet.
Die Oberschale kann man tauschen und fertig.
 

Tom Paris

Neues Mitglied
Original geschrieben von Stefan Fritzenkötter
Ich würde mal gerne ein Z600 mit dem Vodafonebranding in den Menüs sehen. Von daher weiß ich nicht wo das Problem ist. Es werden doch die schicken S/// Icons und Co. verwendet.
Die Oberschale kann man tauschen und fertig.

Ähm ... wo hast du die gesehen? In den Münchner Vodafone-Shops gibts nur ätzend häßliche (*zwinker*) Vodafone-Logos in den Menüs der Z600-Geräte - sehr zu meinem Bedauern, da ich so gezwungen bin, weiterhin auf die Auslieferung der ungebrandeten Modelle zu warten. War übrigens mal für heute angekündigt - hat da jemand nähere Infos?
 
Oben