z600 und fma

kober

Neues Mitglied
hi,
habe ein z600, kann aber keine bilder und töne dem handy zuweisen.
habe mal nachgeschaut, besitze auch den ordner pic und snd nicht im ordner für das handy.
hat jemand schon mal das z600 und fma so zum laufen bekommen, das er bilder und töne zuornden konnte ??
danke
 

Tom Paris

Neues Mitglied
Wenn sich deine Frage auf FMA und "Anrufer-Bild" bzw. "Persönlichen Klingelton" bezieht, so wird die Antwort enttäuschend ausfallen müssen: meines Wissens funktioniert das weder bei dir noch bei mir noch bei sonst irgendwem.

(Ich lass' mich diesbezüglich übrigens nur zu gerne korrigieren...)

Bleibt zumindest die Hoffnung, dass eine der zukünftigen FMA-Versionen dieses Feature beherrscht (nicht zuletzt angesichts der Tatsache, dass die aktuellste FMA-Version eh leicht "buggy" ist und chronisch abstürzt, nachdem man die Verbindung zum Phone unterbrochen hat)...

Bislang aber scheinen die "Jungs" ja sehr konsequent an dem Programm zu arbeiten, denn es erscheinen ja mit großer Regelmäßigkeit Updates oder völlig neue Versionen des FMA - deshalb pflege ich da einfach mal meinen Optimismus ...
 

kober

Neues Mitglied
Hi,
danke,
hast meine Frage voll beantowrtet, hatte schon die befürchtung.
Hofentlich bekommen die jungs das hin
danke
mfg,
kober
 
Oben