z600 und Bluetooth

LittleJ

Neues Mitglied
Hallo zusammen,
hoffe auf Eure Hilfe: jetzt, wo ich die eine oder andere Gratis-Ringtone-Seite entdeckt habe, bin ich auf das Thema BT gestossen. Ich habe einen 3com BT-USB-Stick und auch schon problemlos Daten vom z600 auf das Notebook geschossen. Nur andersrum (Notebook -> z600) schaff ich es einfach nicht. Das Mobile wird als "in Reichweite" angezeigt, wenn ich über den "BT-Manager" eine Datei an das Telefon schicken will, bekomme ich kurz die Statusanzeige und die verabschiedet sich sofort bei 0% wieder (und das ohne erklärende Fehlermeldung).

Hatte das schon mal wer, oder bin ich ein besonderes Genie ? ;)

Danke schon mal!

LG
LJ

dhchris

Neues Mitglied
Versuchs mal hiermit

http://fma.sourceforge.net/

Ich hatte vor längerer Zeit auch so meine kleinen Probleme mit BT
Hab ein wenig rum probiert und nach aktuellen Treibern gesucht und irgendwann ging es. Allerdings nutze ich nicht die originale Software sondern
die unter dem Link oben auffindbare freie Software.
Damit kannst du so ziemlich alles machen.
Funzt super.
Probiers einfach mal aus.

Guten Rutsch

Chris

LittleJ

Neues Mitglied
Hi Chris,
danke für den Tip! Leider handelt es sich bei meinem Notebook um ein Firmeneigenes Gerät, deswegen bin ich bei der Installation von downgeloadeter SW immer ein bisschen vorsichtig.....

Sollte niemand in diesem Forum eine geniale Idee für mein Problem haben, die ich ohne neue SW umsetzen könnte, werde ich aber gerne auf Deinen Vorschlag zugreifen
;)

Danke nochmal und einen guten Rutsch und ein erfolgreiches 2004 auch Dir!
LG
LJ

DazClimax

Neues Mitglied
Den oben genannte Link kannst du ohne Probleme benutzen das ist OS Software von Sourceforge. Das ist alles Virus & backdoor free.

Oben