Z600/T610 SMS-T9-Eingabesprache Italienisch

Micha10589

Neues Mitglied
Hi, ich habe zum Z600 in mobile-review einen Screenshot von den verfügbaren T9-Eingabesprachen gefunden, danach gibt es nur Deutsch, Englisch, Französisch.

Da ich viele italienische Freunde habe, nutze ich aber auch häufig Italienisch, was z.B. bei Nokia und Siemens standardmäßig existiert.

Kann mir jemand sagen, ob man nachträglich weitere T9-Sprachen aufspielen lassen kann? Oder ob man z.B. die gesamte Software in Italien austauschen lassen könnte? Dann hätte ich sicher auch noch Deutsch und Englisch als weitere T9-Sprachen, Französisch brauche ich nicht so dringend.

Die Problematik betrifft wahrscheinlich auch das T610.

Schade eigentlich, dass SE bei dem Z600 (so wie T610) so eine tolle Ausstattung bringt, aber bei so nem Detail, was für mich aber kaufentscheidend ist, spart.

Danke für Infos.
 

Micha10589

Neues Mitglied
Original geschrieben von indiana1212
Geh in einen Servicepoint von SE. Die können Dir da ein erweitertes Sprachpaket draufspielen.

Hi, danke für die Info an Indiana1212.

Wen's interessiert:

Habe mich an SE gewandt mit folgendem Ergebnis: Wenn ich Italienisch will, bekomme ich ein besonderes Sprachpaket, wo dann neben Deutsch, Englisch, Französisch auch Italienisch enthalten ist. Kosten 32 brutto + 8,70 Versand. Diese Info ist allerdings verifiziert zunächst nur für das T610, das Z600 war noch nicht im Leistungskatalog enthalten, sollte aber ja wohl ähnlich sein.

Der Auskunftsweg hat ein bißchen gedauert: Die Kundenhotline hat mich erst an ein Repair Center verwiesen, das leider nicht in der Lage war, mir diese Info zu geben und zurückverwiesen hat. Dann also wieder zur Hotline, die beteuert hat, dass jedes Repair Center das wissen muss. Das nächste Repair Center (W-Support.com GmbH) war dann fitter.
 
Oben