Z600, softwarefehler bei wahlwiederholung??

kickme

Neues Mitglied
naja, ich glaube einen softwarefehler entdeckt zu haben.
also: bei nutzung der Sprachsteuerung zur wahlwiderholung hängt sich das handy gnadenlos auf, wenn versehendlich keine nummer im anrufspeicher ist.
also: einstellungen--> sprachsteuerung-->Wahlwiederholung-->ein-->text aufsprechen--> zurück ins hauptmenü-->Anruf info-->option-->Anrufliste löschen.

und nun versucht mal mit der sprachsteuerung (lautstärke + ca. 2 sec. drücken) die wahlwiederholung aufzurufen.

es kommt die meldung "Keine Nummer im Anrufspeicher" und hier ist nun ende, denn es funzt nix mehr, alle tasten tot. nur das herausnehmen der batterie brigt es wieder zum laufen.

diesen fehler hatte ich bei 3 verschiedenen handys.

sollte einem z600 fan dieser fehler stören, bitte ich ihn bei seinem händler diesen fehler zu melden so das bald ein update für dieses telefon heraus kommt.
 

Cohni

Neues Mitglied
Hi!

Den Fehler kann ich auch nachvollziehen. Allerdings vollzieht mein Z600 einen Warmstart. Das heißt, ich lande bei der PIN-Eingabe.

Ich müßte mit der FW R5B001 eigentlich die aktuellste für das Z600 haben (vor ca. 14 Tagen aufspielen lassen).
 
Oben