Z600 Software/ Hardware Defekt?

dhchris

Neues Mitglied
Hallo,

Ich hab heute abend mein Telefonbuch editiert und war gerade am tippen als sich mein Z600 aufgehängt hat.
Zumindest teilweise.
Die Zahlentasten und das Steuerkreuz gehen noch, aber alle anderen Tasten geben nichts mehr von sich.
Keine Funktion mehr.

Ich hab den Akku rausgenommen und wieder eingeschaltet.
Hat ewig gebraucht bis zur Pin Eingabe und dann tippe ich meine PIN ein, nützt aber nichts da ich nicht mehr auf OK drücken kann.

Woran kann das liegen?
Ich denke es liegt an der Software da nach langer Zeit, er immer das OK annimmt. Dauert aber sehr lange.

Bitte um Hilfe!!!
Gruß
Chris :confused:
 

Max1000

Mitglied
Hört sich zwar stark nach Software an, aber ist das gerät mal hingefallen oder feucht geworden? Aber vesuchs erstmal mit nem Softupdate.


MFG Max:)
 

dhchris

Neues Mitglied
Hallo,

nein runtergefallen ist es noch nie, genauso wenig ist es feucht geworden. Wie gesagt, hat super funktioniert und auf einmal ging während des tippens nichts mehr.

Wie mach ich das SW Update? Muß ich wohl in nen Shop gehen oder?
 

prof1949

Neues Mitglied
Das Problem hatte ich auch schon mal, einzige Abhilfe war:
Akku für ca. 8 Stunden rausnehmen, dann mit eingelegtem Akku ans Ladegerät, erst dann einschalten.
 
Oben