• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Z600 Rufanahme ohne klappe auf ??

kober

Neues Mitglied
Hi,
wie stelle ich am Z600 ab, das der Anruf mit klappe auf angenommen wird ??
Finde nichts.
Danke
mfg,
Steffen
 

Tom Paris

Neues Mitglied
Die aktive Klappe deaktivierst du im Menüpunkt "Anruf-Info" unter "Anrufe verwalten", dort --> "aktive Klappe" - im Übrigen: was hältst du denn davon, deine Fragen mal gesammelt zu stellen statt für jede einzelne nen Thread zu eröffnen? Könnte 1. der Übersicht und 2. all' jenen dienen, die ähnliche Fragen haben und sich nicht durch mehrere Threads durchwühlen wollen...
 

kober

Neues Mitglied
Danke für die Antowrt.
P.S wegen den treats, finde es als sucher übersichtlicher wenn ich im Betreff schon sehe um was es geht, deshalb jeden einzeln.
Denke fahre die Datenbank nicht voll, soviele sind es ja nicht :D
 
Oben