Z600 & Parrot BT FSE

AntonioS

Neues Mitglied
Hallo!
Habe jetzt seit einner Woche das Z600 und bin eigentlich ganz zufrieden damit!
ich hab nur ein Problem mit meiner KFZ BlueTooth Freisprecheinrichtung:
Parrot Ck3000 - Ich kann die zwei nicht paaren! das z600 erkennt die Freisprecheinrichtung, fragt nach dem Kennwort und nach der Eingabe kommt die Fehlermeldung!
Parrot hat die Version 3.01
AntonioS
 

AntonioS

Neues Mitglied
Ich hab jetzt gelesen, dass ein Update in der FSE helfen könnte, man kann auch was von www.parrot.fr herunterladen, aber da steht auch was von "Bluetooth Flash Kit " - wisst Ihr was das ist?
AntonioS
 

hwolf

Neues Mitglied
Original geschrieben von AntonioS
Ich hab jetzt gelesen, dass ein Update in der FSE helfen könnte, man kann auch was von www.parrot.fr herunterladen, aber da steht auch was von "Bluetooth Flash Kit " - wisst Ihr was das ist?
AntonioS
Ja, es ist ein spezielles Kabel zum updaten der Firmware der FSE. Der einzige deutsche Händler, den ich dafür gefunden habe (habe auch nicht lange gesucht) führt es für 53 EUR (http://www.telido.de). Es gibt aber wohl auch Servicepartner, die das Update kostenlos durchführen. Alternativ kann man die BlackBox wohl direkt zu Parrot schicken. Einfach mal bei Parrot nachfragen, die haben eine Telefonnummer auf ihrer Internetseite angegeben.
Die seit langem immer mal nebulös zu vernehmenden Gerüchte, irgendwann komme eine Update-Möglichkeit per PC-Bluetooth-Dongle, haben sich bislang leider nicht bestätigt.

Gruß

Wolf
 
Oben