• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

z600 nur mit vodafone branding

nikechm

Neues Mitglied
Ich war eben mal in verschiedenen Handyläden bei mir um die Ecke und wollte mich nach dem z600 erkundigen.
Aber bei allen bekam ich die Auskunft, dass es das nur mit vodafone branding gibt.

Stimmt das ? und wenn ja wieviel wurde da von vodafone verschandelt?
 

magnusottenberg

Neues Mitglied
also dass es das nur mit VFbranding gibt stimmt nicht! Da erzählen dir die Ladenbesitzer Schwachsinn. SE würd sich ja selber die Kundschaft vergraulen wenn sie das Handy so verschandeln würden.

Das Z600 gibt es auf jeden Fall auch ohne Branding! Wahrscheinlich hats bloß kein Ladenbesitzer vorrätig.
 

indiana1212

Bekanntes Mitglied
Original geschrieben von nikechm
Stimmt das ? und wenn ja wieviel wurde da von vodafone verschandelt?

Das Z600 sollte auch branding free erhältlich sein. So um die 315 bis 320 €.

Das Vodafonebranding ist folgendermaßen:

1. Es hat den roten Vodafone Live Button.
2. Diverse Hintergründe und Bilder sind voreingestellt und lassen sich nicht löschen.
3. Das komplette SE Menü ist ein Vodafone Live Menü. Also keine farbigen SE Icons sonder das Assi Vodafone Menü.

Wie beim T610.
 

Tom Paris

Neues Mitglied
Branding-freies Z600

Das Handy sollte nicht nur, sondern ist de facto branding-frei zu erstehen - ein solches blinkt auch rechts von mir ;). Verschiedene Internet-Shops führen das Gerät zu Preisen zwischen 309.- und 369.- zuzüglich Versand.
 

us111

Neues Mitglied
Man könnte es auch so interpretieren:

Da ich auch gerade ein Z600 bestellt habe...
Im Moment ist es wohl relativ schwer an ein Z600 ohne (!) Vodafone-Branding zu kommen. Also kann man die Aussage der Händler so interpretieren, dass es halt im Moment auf dem Markt nur welche mit Branding gibt.. meins ohne Vodafone-Logo hat eine Lieferzeit von ca. 2 Wochen... mal sehen.
 

Hihat

Neues Mitglied
Habe seit Anfang des Monats ein Z600 ohne Branding. Suchen muss man schon, gefunden hab ichs dann doch da, wo ichmein letztes auch her hab: fonmarkt...

gruß
P.
 
Oben