Z600 halterung hch-36 erhältlich, aber...

mm27

Neues Mitglied
ich habe heute die z600 kfz-halterung hch-36 und das antennekabel hce-12 bekommen (von telido.de).

die hch-36 wirkt ziemlich schlecht verarbeitet und das handy rastet nicht immer gleich ein. das ginge ja noch, aber der witz scheint zu sein, dass das antennenkabel (über EUR 20,00 !!!) hce-12 (angeblich passend für hch-36) nur hinten reingesteckt wird, ohne, dass es eine halterung gibt - steckt man das handy dann in den halter fällt das antennenkabel hinten wieder raus.

kann dass sein, oder fehlt mir ein teil oder auch das verständnis für die richtige montage ?

mm
 

RoM

Neues Mitglied
Hi

Da scheinst Du aber so ziemlich der
erste zu sein, der diese Halterung hat.

Ich war noch am Dienstag auf der CEBIT
und habe am Stand von Sony/Ericsson nachgefragt,
wann endlich die Autohalterung für das Z 600
zu kaufen sei.

Man hat mir dann relativ kleinlaut bestätigt, dass
man selber noch keine Ahnung habe, wann die
Halterung im Handel erhältlich wäre.

Ich war übrigens nicht der erste, der nach dieser
KFZ-Halterung gefragt hatte.

Schon seltsam.

Gruss

RoM

P.S.
Ist der Halter denn überhaupt zu empfehlen ??
 

Cohni

Neues Mitglied
Hi!

Ein ähnliches Problem hatte ich mit der HCH-37 (P900). Du mußt das Kabel einfach etwas kräftiger als Du denkst in die Halterung drücken, das Ding rastet dann ein.
 

mm27

Neues Mitglied
problem gelöst

man muss tatsächlich mit gewalt das antennenkabel reindrücken...

laut telido haben die schon viele (in der kurzen zeit) verkauft.

das teil wirkt zwar (auch dank der grauen farbe) wie gesagt nicht sehr hochwertig, ist aber funktionell und insgesamt empfehlenswert (vor allem wenn man eine antenne benutzen möchte).
 
Oben