Z600 - Freisprechen möglich oder nicht?

zavo

Neues Mitglied
Ja hallo!

Habe seit Heute das Z600. Ist ja alles Bestens nur "fehlt" eine Funktion. Laut Mobile-Review gibt es auch eine Freisprechfunktion. Allerdings finde ich keine Möglichkeit diese zu aktivieren.

Das Freisprechen ist leider auch nicht im Handbuch dokumentiert oder steht auf der Featureliste auf SonyEricsson.com.

Also wird sie wohl leider fehlen. Was mich nur wundert ist das z.B. Sprachaufzeichnungenauf über den eingebauten Lautsprecher wiedergegeben werden oder auch die Klingeltöne über den Lautsprecher abgespielt werden.

Mache ich da einfach was falsch?

Danke schonmal an alle für die Antworten.

zavo
 

Karsten26

Mitglied
Original geschrieben von zavo
Ja hallo!
Was mich nur wundert ist das z.B. Sprachaufzeichnungenauf über den eingebauten Lautsprecher wiedergegeben werden oder auch die Klingeltöne über den Lautsprecher abgespielt werden.

zavo

das ist auch bei t610 so, und das hat auch keine Freisprecheinrichtung...
 

Highlander

Neues Mitglied
Zavo meint den zweiten Lautsprecher. Das Z600 benutzt für Klingeltöne u. Memos eine Extralautsprecher an der Aussenseite, deshalb wäre es ja wirklich nicht schlecht wenn man damit Lauthören könnte.

mfg
 

zavo

Neues Mitglied
Ja hallo!

Habe gerade an Eldar von mobile-review.com eine eMail geschickt. Bei seinem Test sprach er von Freisprechen und gab auch an das die Funktion recht gut arbeitet....

Also mal schaun, wenns net geht bin ich traurig:-(

Schönes Wochenende,

zavo
 

indiana1212

Bekanntes Mitglied
Die Freisprechfunktion sollte sich auf das Sprechen mit dem Headset beschränken. Beim T610 war das genau so und das Z600 sollte keine Freisprechfunktion über den Lautsprecher hergeben.

Wäre mir zumindest neu.
 

zavo

Neues Mitglied
@ tsol2001

Die Antwort kam, aber leider etwas mit Vorzug.

Fakt ist das dass Telefon keine Freisprechfunktion bietet.

Ist traurig, aber leider wahr.

Beste Grüße und immer recht freundlich,

zavo
 

JackJona

Mitglied
Original geschrieben von indiana1212
Die Freisprechfunktion sollte sich auf das Sprechen mit dem Headset beschränken. Beim T610 war das genau so und das Z600 sollte keine Freisprechfunktion über den Lautsprecher hergeben.

Wäre mir zumindest neu.
Hallo !

Was heißt das denn genau, wenn ich Dich richtig verstehe, heißt das, dass die Freisprechfunktion nur funktioniert, wenn das Headset am T610 angeschlossen ist ........ oder nicht ? Da die Klingeltöne ja über den Lautsprecher kommen, wäre es denn nicht möglich, mit einem kleinen Programm diese Funktion zu aktivieren. Wenn ja, wo bekommt man so ein Programm her. Danke im voraus die Antworten.

JackJona
 
Oben