Z600 einfach geil ;o)

borsen

Neues Mitglied
Hi,
so, hab mir gestern das Z600 gekauft und bin wirklich begeistert.
Solides Handy, spitzen Display und gutes Menue. Die Tasten liegen etwas tief ist aber nicht wirklich ein Problem. Aber die Tastertur ist bestens für "Dickfingler" geeignet :D
Per Bluetooth lässt sichs wunderbar drauf zugreifen. Klingeltöne, Themes etc. vom T610 funzen ohne Probleme.
Mein Fazit:
Wirklich Klasse...
 

Remmiz

Neues Mitglied
Hi,
das SE hat leider unterm Display ein VF Branding.
Und nicht zu vergessen das derbe hässliche Vodafone Cover! :D rrrrrrrrrrrrrr!
Aber zum glück lag da noch ein doch ganz annehmbares Cover bei :D
 

Hihat

Neues Mitglied
Gibt es überhaupt schon Z600 ohne branding?

Ich hab bisher nur Vodagebrandete Geräte gesehen bzw. angeboten bekommen. Und des kummt mir nit ins Haus...

P.
 

Highlander

Neues Mitglied
Also ich muß jetzt mal ne Lanze fürs Z600 VF brechen. Ich find,es ist gegen das T610 minimal gebrandet. 1. Die Funtionen der hochgelobten und nützlichen "mehr"-Taste sind beim Z600 auf die "C" Taste gelegt (super).
2. Keine einzige Taste an der Gehäuseaußenseite die eine Onlineverbinbdung herstellt. Für Vodafonelive eine Extrataste,schön versenkt,also niemals versehentlich zu betätigen.
3. Nach popeligem Masterreset bleiben gerade 2 VF-Bilder über. Freier Speicher über 2300 kb.


Ich bin voll zufrieden.

mfg
 

Mortymer

Neues Mitglied
Doofe Frage

Hab da mal ne doofe Frage, ist der Empfang vom Z600 ok?
Hatte nen Z5 (meiner Meinung nach mein bisher bestes Handy), das war soweit ok, aber der Empfang (gerade unter E-Plus) war immer recht dürftig.
Ist das beim Z600 aus der Welt?
 

Stefan Fritzenkötter

Bekanntes Mitglied
Jetzt muß ich nochmal was zum Vodafone Branding sagen.
Ich habe mir das Gerät im Shop angesehen und muß sagen, daß ich damit kein Problem hätte. Und zwar aus folgenden Gründen
- Oberschalen sind Geschmacksache, aber wechselbar
- Vodafone-Print wird wohl mit nem Radierer weg gehen
- Die Menüs sind im S///-Stil und nicht so wie beim T610
 

Highlander

Neues Mitglied
Original geschrieben von Stefan Fritzenkötter
Jetzt muß ich nochmal was zum Vodafone Branding sagen.
Ich habe mir das Gerät im Shop angesehen und muß sagen, daß ich damit kein Problem hätte. Und zwar aus folgenden Gründen
- Vodafone-Print wird wohl mit nem Radierer weg gehen

Print ist leider unter der Displayscheibe.

Aber ansonsten,voll zustimm.

mfg
 

P800Cowboy

Neues Mitglied
wie gewöhne ich dem Z600 das VFL ab?

Hallo,

bin auch sehr zufrieden mit meinem Z600, einziger Minuspunkt ist das wenn man durch das Menü zappt sehr schnell (ungewollt) eine Verbindung aufmacht und abgezockt wird.
Leider habe ich keinen Weg gefunden den VFL Eintrag zu ändern oder zu löschen.

Kann da einer weiterhelfen?

Gruss

Stefan
 

MirkoMGS

Neues Mitglied
hi erstmal

du musst nur ne wap einstellung machen (die Verhunzen) und aktivieren so hab ich es gemacht. Jedesmal wenn er eine verbindung aufbauen will sagt er fehler in der wap verbindung ^g^
 

djmuzi

Mitglied
Zitat:
von: MirkoMGS
du musst nur ne wap einstellung machen (die Verhunzen) und aktivieren so hab ich es gemacht. Jedesmal wenn er eine verbindung aufbauen will sagt er fehler in der wap verbindung ^g^
alleine kann ich die wap Einstellungen auch nicht einstellen. Ein Anruf bei der O2 Hotline und ich hatte die Einstellungen. Oder auf der SE Homepage vorbeischauen und die Einstellungen per Sms bestellen.
 
Oben