z600 + D1 - Was ist los ?!?

Obstkiste

Neues Mitglied
Vertragsverlängerung steht an - und ich bin zur Zeit am überlegen zwischen dem Samsung e700 und dem Sony-E z600.

Zur Zeit tendiere ich mehr zum z600, deshalb der Thread hier.

Was ich mich nur Frage:
Bei D2 gibts das Handy ja jetzt schon ne Weile - bei dem tollen D1-online-Shop ist das Handy noch nicht mal erwähnt! :confused:

Was ist jetzt los mit D1??? Bekommen die das etwa gar nicht???

Bin fast ein bisschen enttäuscht... Soll ich etwa deswegen zum Samsung greifen?

Danke für Eure Antworten!

Joachim Batke

Bekanntes Mitglied
Hallo und willkommen bei Handykult,

es ist tatsächlich so, das die Provider und Netzbetreiber ja eigene Verträge mit den Herstellern abschließen. Je nach Unternehmenspolitik kommen dann andere Geräte auf den Markt. Bei Vodafone z.B. finden sich bis heute immer noch keine Samsung. Dafür hatten die bis vor kurzem Sagem exklusiv, wobei ich das persönlich nicht für die bessere Wahl halte.

Deine Frage geht wenn ich das richtig interpretiere auch wohl etwas mehr in Richtung D1 als Sonyericsson, ich schieb daher erstmal in Richtung Provider rüber.

Gruß

Joachim

Obstkiste

Neues Mitglied
Also ich bleibe auf jeden Fall bei D1 weil alle (Familie, Freunde) größtenteils D1 haben und es sinnlos wäre zu wechseln...

Was mich nur stört:
Das z600 war noch bis vor kurzem im T-Mobile Shop zum vorbestellen - jetzt ist es gar nicht mehr aufgeführt...

ich werde vorerst wohl mal abwarten (müssen) - aber normal müsste T-Mobile auch das z600 ins Programm aufnehmen...

Klar liegt das an D1 - SonyE wird kaum was beeinflussen können wie sich der Vertrieb von D1 entscheidet...

Wir werden sehen

arthues

Neues Mitglied
seit heute ist es offiziell, hab grad mit der business hotline von t-mobil telefoniert....

wurde jetzt länger getestet und kommt definitiv nicht auf den markt....

ein arbeitskollege bekam heute die selbe auskunft, eine stunde vor mir....

ärgerlich aber..... wir werden die suppe wohl auslöffeln müssen, hab mir ein t610 bestellt und verkaufe es bei ebay.... erlös geht dann als anzahlung für ein z600 drauf...

gruss markus

Oben