Z600 Also ehrlich!

Noob-Saibot

Mitglied
Also das Handy sieht ja nicht schlecht aus ich würde sogar sagen es sieht echt klasse aus aber die Ausstatung is ja der letzte dreck.

keine eMail anhänge öffnen
kein VoiceMemo
kein Adressbuch
Geburtstage müssen jedes Jahr neu eingegeben werden :flop:

Also ich frag mich ganz stark was sich SonyEricsson dabei gedacht hat;)

Cyberianer

Neues Mitglied
Nun ja in manchen gebe ich dir recht aber *VoiceMemo gibbed doch
-->Bilder & Sound und dann ganz nach unten Recorder
und das mit den Adressen da hatte schon mal einer ne brauchbare Lösung im Thread gehabt aktiviere einfach im Telefonbuch Titel und Firma und schreibe da Stadt + PLZ und bei Firma Strasse + Hausnummer rein. Wen man sich daran gewöhnt hatt geht es.
Das mit den Geb-Tagen ist allerdings Oberkacke, da können die von S/// wirklich mal bei der Kongurenz nachsehen
Das mit den Email Anhängen stört mich nicht da ich es bis jetzt noch nicht gebraucht habe aber OK wen man es vermist fehlt es halt.
aber alles in allen ist es trotzdem ein Geiles Teil
:D

Will Smith

Mitglied
Ihr könnt doch nicht von einem Klappenhandy mit paar MB Speicher (Waren es 2 wie beim T610?) PDA Qualitäten erwarten! Das würde höchstens bei Smartphones wie das 6600 gehen. (Apropo: Dieser soll nach Angaben von Connect tatsächlich den ganzen PDA ersetzen können:top: )

ciao

Will Smith

Noob-Saibot

Mitglied
Ja ich habe mir bei SonyEricsson die Anleitung runter gezogen und habe dort was gesehen von Recorder habe es standt nichts da wo ich hätte sagen können das is VoiceMemo.

Ich war heute im Handy Shop und da hab ich es mir angeguckt leider ein Voda Handy:flop: Das sieht vielleicht scheiße aus so ganz in rot :flop: Das Voda rot sieht richtig billig aus :flop:

Naja also ich muss ich sagen der Akku is ja wohl der Knaller :D Der Akku is sowas von leicht das gibt es schon gar net mehr :D

Naja die Verkäuferin hat mir dann ihr Samsung SGH-E700 gezeigt und das is auch nicht hässlich aber hat auch kein abressbuch und kein Bluetooth. Aber die Bilder sind echt klasse die sie gemacht hat :)

Was ich an SonyEricsson liebe is das feine Display also die Symbole die sind nicht so wie beim 6600 so wie soll ich sagen so haken haft die sind mehr rundlicher gemacht beim SonyEricsson.

Und dann sagte sie mir auch noch das eplus es nicht im Angebot hat, obwohl es im Inet steht auf einer Page das sie es für 79€ mit original eplus vv anbieten.

Naja ich weiß noch net was ich machen soll. Ich warte glaube ich bis zum 1.1.04 und dann gucke ich nochmal weiter aber das Z600 is schon irgendwie nicht übel :)

Achso du sagtest doch das man mit der SW die Einträge Mappen kann ne? Mappen=Umbennennen:confused:

Aber so groß find ich es gar nciht es geht würde ich mal sagen dafür das es so leicht is das man es nicht bemerkt :D

auskenner

Mitglied
Wenn Du Deine Zähne bei Vodafone auseinanderbekommen hättest, wüsstest Du jetzt, das SE das Z600 mit 2 Oberschalen ausgeliefert wird und das die 2. Schale grau/transparent ist. Das Gerät sieht damit richtig edel aus.

Befreit von Sachkenntnis meckert es sich immer leicht...

Noob-Saibot

Mitglied
Ich hab meine Zähne auseinander bekommen:top:

Aber wenn du mal richtig Lesen würdest, hättest du gelesen das ich nicht beim Vodafon Shop war und das ich sagte das es billig aussieht mit dem Vodafon Cover;)

Is nicht schlimm, is nicht jeden die Garbe gegeben zu Lesen;)

Bit996

Neues Mitglied
ich hoffe auch das SE mal endlich ein Adressbuch implementiert. Das würde ich auch für das T630 begrüssen (die Elektronik scheint mit dem Z600 baugleich zu sein?)

Gruss, Bit996

Noob-Saibot

Mitglied
Wie is eigendlich die Foto Qualität?

Die im Handy Shop hat mir ihr SGH-E700 gezeigt und da sah das Foto recht gur aus. Aber wie sieht es beim Z600 aus wenn man es aufm Rechner bringt? Sieht es aufm Display genau so aus wie aufm Rechner?

Vielleicht kann ja mal einer von euch hier ein Foto rein stellen!?

Selzi

Neues Mitglied
Original geschrieben von Noob-Saibot
Wie is eigendlich die Foto Qualität? (...) Vielleicht kann ja mal einer von euch hier ein Foto rein stellen!?
Hi!

In einem anderen Forum gibt es diesen Thread, der Vergleichsbilder der Kamera vom Z600 mit der des T610 zeigt. Du siehst, so toll sehen die Bilder auf dem PC nicht aus.

Übrigens finde ich nicht, dass die Ausstattung des Z600 der letzte Dreck ist. Klar ist es blöd, dass es immer noch keine Adressfelder gibt, aber so Sachen wie E-Mail-Anhänge öffnen etc. sind nun wirklich PDA-Funktionen, die jedes Handy können muss. Wenn Du über Handys meckern willst, such Dir doch z. B. ein aktuelles Samsung-Modell aus, da diese Geräte z. B. noch nicht mal Profile haben, was schon uralte Nokias beherrschten.

Viele Grüße, Bianca

Oben