Ja ich habe mir bei SonyEricsson die Anleitung runter gezogen und habe dort was gesehen von Recorder habe es standt nichts da wo ich hätte sagen können das is VoiceMemo.
Ich war heute im Handy Shop und da hab ich es mir angeguckt leider ein Voda Handy:flop: Das sieht vielleicht scheiße aus so ganz in rot :flop: Das Voda rot sieht richtig billig aus :flop:
Naja also ich muss ich sagen der Akku is ja wohl der Knaller

Der Akku is sowas von leicht das gibt es schon gar net mehr
Naja die Verkäuferin hat mir dann ihr Samsung SGH-E700 gezeigt und das is auch nicht hässlich aber hat auch kein abressbuch und kein Bluetooth. Aber die Bilder sind echt klasse die sie gemacht hat
Was ich an SonyEricsson liebe is das feine Display also die Symbole die sind nicht so wie beim 6600 so wie soll ich sagen so haken haft die sind mehr rundlicher gemacht beim SonyEricsson.
Und dann sagte sie mir auch noch das eplus es nicht im Angebot hat, obwohl es im Inet steht auf einer Page das sie es für 79€ mit original eplus vv anbieten.
Naja ich weiß noch net was ich machen soll. Ich warte glaube ich bis zum 1.1.04 und dann gucke ich nochmal weiter aber das Z600 is schon irgendwie nicht übel
Achso du sagtest doch das man mit der SW die Einträge Mappen kann ne? Mappen=Umbennennen
Aber so groß find ich es gar nciht es geht würde ich mal sagen dafür das es so leicht is das man es nicht bemerkt