Z200

dch

Neues Mitglied
Kann jemand schon näheres zum Z200 sagen, vor allem interesiert mich wie der Kalender aussieht. Ist er so aufgebaut wie im T39m bzw T610 mit Wochen und Monatsansicht oder kann man nur Termine Eintragen wie im T230 (Demo)?

Warum ist die Produktstrategie so seltsam bei SE? T230 hat ein Telefonbuch mit mehreren Nummern pro Name, das Z200 hat nur Name+Nummer. Beim Kalender gehe ich davon aus das das Z200 einen Kalender mit Wochen und Monatsansicht hat aber das T230 hat nur eine Terminliste.

Ich nutze im Moment ein T39m und bin mit der Funktionalität von Telefonbuch und Kalender zufrieden. Auch Bluetooth ist ok. Aber es gibt kein neuers Handy, zumindest kenne ich keins mit ähnlicher/gleicher Funktionalität wie T39m und ohne eingebauter Kamera.

Gruß
dch
 

MatthiasT

Mitglied
Original geschrieben von dch
Aber es gibt kein neuers Handy, zumindest kenne ich keins mit ähnlicher/gleicher Funktionalität wie T39m und ohne eingebauter Kamera.

Na ja, wenn Du die Kamera als nette Beigabe siehst, solltest Du das T610 wählen. Hab selbst bis vor kurzem das T39m gehabt und bin jetzt mit dem T610 hoch zufrieden. Die Kamera kannste allerdings vergessen. Musst Du ja auch nicht einsetzen.:cool:
 

dch

Neues Mitglied
Hallo MathiasT,

das Problem mit der Kamera ist das ich in einem Entwicklungsbereich tätig bin und dort solche Kamerahandys nicht erlaubt sind.

Gruß
dch
 

Bruder Joe

Neues Mitglied
hatte mich auch für die neuen Klappenhandys von Sony/Ericsson interessiert.. aber wenn man dann von sowas wie nur Name und Nummer beim Telefonbuch sieht und das mit dem Kalender.. die scheinen abzurüsten. schade..
 

dch

Neues Mitglied
Über das T68i habe ich auch schon nachgedacht, müßte mich dan wohl an die Größe gewöhnen. Da bleibe ich doch lieber bei meinem T39m.
Das T230 hat wohl ein Telefonbuch mit 5 Nummern pro Name aber hat dafür nur eine Terminliste statt einem Kalender.

Gibt es schon genaure Termine wann die neuen SE Geräte im Handel sind?

Gruß
dch
 

Bruder Joe

Neues Mitglied
sind die 9,6 cm länge beim Z200 im zusammengeklappten oder im auseinandergeklappten Zustand? Kann mir irgendwie nicht vorstellen das das so groß sein soll..
 

Mohbert

Mitglied
Wenns nicht unbedingt ein SE sein muss, dann würd ich das S 55 von Siemens empfählen, hat keine Kamera und alles was du brauchst. Das Display ist zwar net so berauschend aber das muss einem ja egal sein wenn man ein technisch gutes Handy haben will und außerdem ist es auch nicht zu groß.
 
Oben