Z200 bitte bitte reinschauen

Mujaffa

Neues Mitglied
hallo leute. hab n riesen problem: ich hab mir ein Z200 zugelegt und dann lgeich noch ein datenkabel bei ebay geholt, das laut beschreibung auch kompatibel mit dem z200 ist. ich hab alles angeschlossen, den mobile phone moitor gezogen und installiert und noch weitere tools gezogen, die mir relativ wichtig schienen. dann hab ich den mpm gestartet. doch in der liste der handys, in der es erscheinen soll, erscheint es nicht. es geht gar nichts, was mit dem handy zu tun hat. ich hab auch keine software-cd mitgeliefert gekriegt. ich weiß echt nicht mehr, was ich noch tun soll. jemand meinte, ich solle doch gucken, ob das kabel wirklich kompatibel mit dem handy ist. als ich es bei ebay gekauft habe, stand da, dass es für das Z200 geeignet ist. oder liegt es vielleicht doch daran.
bitte helft mir, ich bin am verzweifeln.
danke schonmal
mfg
mujaffa
 

dch

Neues Mitglied
Habe mit einem original SE-Datenkabel die gleichen Erfahrungen gemacht. Ein Abgleich der Telefonnummer mit einer Software scheint nicht möglich zu sein.

Man merkt das SE beim Z200 gespart hat, im Status wird die verbleinde Standby- und Gesprächszeit nicht angezeigt, die Einstellungen im aktiven Profil auch nicht. Mein Tischlader vom T39m wird auch nicht als Zubehör erkannt und daher ist keine automatische Profilumschaltung möglich. Wenn man über das Menü Verknüpfungen ein Profil wählt, scheinen Rufumleitungen des Profils nicht aktiviert werden oder sie werden einfach von der Software nicht angezeigt. Beim Weg über Einstellungen, Profile, Profil wählen klappt es so wie es soll.
Die Empfangseigenschaften sind besser als bei meinem T39m.

Mein Wunsch wäre ein Z200 mit dem Softwareumfang vom T68i.

Gruß
dch
 
Oben