• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Z1010 was neues?

Lofot

Neues Mitglied
Weiß jemand was neues über das Z1010?

Erscheinungsdatum? Preis? Bilder?
Habe teilweise sachen in der suche gefunden, aber die links gehen nicht mehr....

Viele Grüße Lofot

Andrew

Mitglied
Bei einem Beitrag stand doch folgender Link

"[...]Dies zeigt, dass die Handyhersteller bislang nicht von einem schnellen Erfolg des neuen Handystandards ausgehen. Das Z1010 sollte ursprünglich in der zweiten Jahreshälfte auf den Markt kommen, wird nun jedoch erst im Frühjahr 2004 in den Regalen stehen. "

Und bei mphone.co.uk steht nur, dass es bald erhältlich wäre... Also wohl oder übel abwarten.

Karsten26

Mitglied
mittlerweile sind ja die UMTS netzt von T-Mobile und Vodafone (halb) offiziell gestartet. Gibt's da was neues bezüglich des Erscheinungstermins des z1010?

tomas

Neues Mitglied
die frage ist vielmehr ob das Z1010 überhaupt gelauncht wird... obwohls mittlerweile in kommerzieller HW version verfügbar ist. aber gerüchte um ein Z1020 machen sich breit....

targa

Lofot

Neues Mitglied
oh man auf der website von sony/// sieht es schon so aus als wäre es auf dem markt... hoffentlich bald

Max1000

Mitglied
Soll aber ohne Vertrag 1000€ kosten und auf der Cebit sah die Sw noch nicht sehr Final aus. Das Ding ist noch geplagt von abstürzen. Aber es gibt schon ne Hässliche Vodafone Version auf der Cebit zusehen:D !

Max:)

Lofot

Neues Mitglied
na dann werde ich wohl warten, will kein Vodafone Gerät, außerdem ist 1000€ etwas teuer, auch wenn ich ein subventioniertes haben kann wiedermal....

Aon1961

Neues Mitglied
SE-Homepage...

Hallo erstmal!

Auf der SE-Homepage wurde Hinweis "bald im Angebot" beim Z1010 entfernt. Anscheinend geht's jetzt mit dem Verkauf los. :rolleyes:

Rainer

Lofot

Neues Mitglied
laut news der vwd sei es schon in den läden, auf der webseite steht aber noch in kürze:

Zitat vwd.de:
Das Z1010 sei heute schon in den Geschäften, und im Laufe des Jahres kämen neue Produkte hinzu, kündigte der CEO an.

auskenner

Mitglied
Wer bringt denn ein Dual-Mode Gerät auf den Markt wenn noch kein Netzbetreiber einen mit diesem Gerät nutzbaren Dienst zur Verfügung stellt?
Das Z1010 soll eines der ersten Vodafone-UMTS Endgeräte werden. Es ist dann verfügbar wenn VF auch die entsprechenden Dienste startet.
Es wird vorher wohl auch kaum freie Geräte auf dem Mrkt geben? Für wen denn?

Mohbert

Mitglied
es gibt ja auch schließlich die Geräte von nokia und siemens auf dem Markt, man kann die solange UMTS noch nicht komplett freigeschaltet ist als normales GSM gerät nutzen, aber dafür knapp 1000 € auszugeben ist in meinen Augen komplett übertrieben.

Lofot

Neues Mitglied
auf jeden Fall brauche ich bald ein neues Handy und wenn das Z1010 auf dem Markt ist, ist es das einzigste was gut aussieht und qualität hat, der rest auf dem markt ist in meinen Augen zur Zeit nicht gerade das beste. Z600 hat ein scheiß design z.B.

Dr. House

Bekanntes Mitglied
Lofot schrieb:
auf jeden Fall brauche ich bald ein neues Handy und wenn das Z1010 auf dem Markt ist, ist es das einzigste was gut aussieht und qualität hat, der rest auf dem markt ist in meinen Augen zur Zeit nicht gerade das beste. Z600 hat ein scheiß design z.B.

Das Z1010 schon mal Live gesehen?

Lofot

Neues Mitglied
equinox schrieb:
Das Z1010 schon mal Live gesehen?

also rein designtechnisch gesehen ist der rest zur zeit absolut nicht nach meinem geschmack. und was man auf der Page mit dem Test sieht an Videos und Fotos ist wirklich klasse. Apropos konnte ich nie ein Handy live testen bevor ich es kaufte, zwar in den VFShops sind die blöden Live Handys aber das kommt sowieso nicht in frage....

Oben