• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Z 1010 und Win 98

Schwabensound

Neues Mitglied
Hallo an alle,

ich habe nun auch seit gestern ein nagelneues Z1010 und bin wirklich in jeder Hinsicht absolut begeistert! Es entspricht genau meinen Vorstellungen und funktioniert super gut. :top:
Jetzt habe ich eine Frage und zwar war bei dem Handy die Software PC Suite dabei und ich möchte diese auf meinem PC installieren. Da ich aber noch Win 98 SE im Einsatz habe, kommt natürlich auch die Meldung dass mein System nicht geeignet ist. Ok, aber wo bekomme ich eine Version von PC Suite her, die auch auf Win 98 SE läuft?? Oder gibt es evtl. Alternativen?? :confused:

Vielen Dank im Voraus für Eure Antworten. :top:

Gruß
Uwe
www.karaoke-flirtsound.de
 

Aon1961

Neues Mitglied
Hallo Uwe, meines Wissens gibt es da nix von SE. Ich will Dir ja net zu nahe treten, doch die Daseinsberechtigungskarte für Win98 ist abgelaufen. Von daher ist auch verständlich, dass die Hersteller nicht für alte Betriebsysteme Software entwickeln. Was willst denn machen? Ich nutze auch ein Z1010 und habe unter XP keine Software von SE installiert. Natürlich habe ich die Bluetooth-Modem-Treiber installiert. Alles funktioniert bestens und mit dem Z1010 bin auch mehr als zufrieden.
 

Schwabensound

Neues Mitglied
Z1010 Win98

Hallo Du
ja da hast Du schon Recht, denn Win98 ist schon etwas älter, aber es funktioniert tadellos, deshalb habe ich es noch im Einsatz.
Habe nun mit SonyEricsson telefoniert und die haben gemeint, dass ich mir da nur mit einem USB Bluetooth Adapter helfen kann. Dann wäre es kein Problem vom PC aus auf das Handy zuzugreifen. So werde ich das nun machen.
Trotzdem danke für Deine Antwort.

Viele Grüße aus dem Schwabenländle ;)

Uwe
 

rinzewind

Aktives Mitglied
Mach dir mal keine Sorgen wegen deines Win98SE-Betriebssystems. Wenigstens bleibst du so von den meißten der umhertreibenden Viren verschont. Und so lange Microsoft noch Patches liefert, ist es allemal OK! ;)

Das passt schon!

Und über die hier angesprochene Treiber-Installation kommst du durchaus auch in den Genuß, dein Handy am PC einzurichten und Daten zu syncronisieren!

Viel Spaß weiterhin...
 

Similar threads

Oben