Z 10

wees

Neues Mitglied
Habe gestern meinem Blackberry Z10 die neueste Software "gegönnt". Ein Fehler. Download dauerte wie angesagt ca. 2 Stunden. Der Neustart danach dauert nunmehr schon seit 27 Stunden. Seit gestern abend ist der Status auf 99 %. Kann das sein ? Weiß jemand Rat ?
Bitte , bitte. - Danke.
Lg. aus Kärnten
 

chief

Bekanntes Mitglied
Das hätte ich mit meinem Z30 auch mal allerdings vor dem Update. Ich habe einfach wenn es hing, aus geschaltet (durch langen drücken der Ein/Aus Taste).
Beim dritten mal ist es dann sauber hochgefahren.

Hast du eine Sicherung? Wenn ja, nimm einfach mal den Akku raus, wenn es wieder hängt. Wenn das nicht funktioniert (nach ein paar Versuchen) würde ich versuchen es mit Link wieder herzustellen.
 

nilsleo

Neues Mitglied
wooooo, gibts noch jemanden der BBZ10 benutzt! toll! Aber ganz schlechtes.....ich kann fast nicht von android App instralirien.
 
Oben